Promiflash Logo
Süße Kuscheleinheit! Hier schmust Kim Gloss innig mit AmeliaGetty ImagesZur Bildergalerie

Süße Kuscheleinheit! Hier schmust Kim Gloss innig mit Amelia

1. Mai 2016, 17:28 - Promiflash Redaktion

Momentan turteln Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger (24) und ihr Schatz Rocco Stark (29) im Liebesurlaub in der Türkei. Kein Wunder also, dass Roccos Tochter Amelia (3) derzeit bei Mama Kim Gloss (23) nächtigt, mit der er sich das Sorgerecht teilt. Auf dem neuesten Bild, das die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin veröffentlicht hat, kuscheln Mutter und Tochter unter einer Wolldecke. Dabei schaut Amelia nicht in die Kamera, denn ihre Eltern bestehen darauf, sie nie von vorne zu zeigen.

"#Schlafenszeit. Euch eine gute Nacht", schreibt das It-Girl unter das Facebook-Foto. Während Kim ungeschminkt in die Kamera lächelt, schaut ihre süße Maus vermutlich Richtung Fernseher. Die Dreijährige trägt einen knuddeligen Minnie-Mouse-Schlafanzug. Wie niedlich! Kuschelzeit ist angesagt! Auch die User-Gemeinde der 23-Jährigen ist hin und weg: "Sehr süß deine Kleine" und "Wie süß ihr beiden seid. Wie groß die Kleine schon ist", lauten die Kommentare unter dem Post.

Auch, wenn Kim und Rocco ihre Tochter nie von vorne ablichten, lassen sie ihre Fans an dem Leben ihrer Kleinen teilhaben. Die Accounts der Eltern sind gefüllt mit Bildern von Amelia. Sie ist eben der ganze Stolz der beiden.

Doch das Gesicht wollen sie auch zukünftig nicht komplett zeigen, oder doch? Erfahrt im folgenden Clip, was Mama Kim Gloss darüber denkt.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de