Promiflash Logo
"Jersey Shore"-Star im Glück: JWowws Söhnchen Greyson ist daGetty ImagesZur Bildergalerie

"Jersey Shore"-Star im Glück: JWowws Söhnchen Greyson ist da

6. Mai 2016, 4:59 - Promiflash Redaktion

Im Oktober wurde bekannt, dass Jennifer "JWoww" Farley (30) zum zweiten Mal schwanger ist. Mit einer coolen Torte offenbarte der Ex-Jersey Shore-Star auch schnell, dass ein Brüderchen für ihre niedliche Tochter Meilani (1) im Anmarsch ist. Jetzt ist der kleine Mann endlich auf der Welt - JWoww, ihr Ehemann Roger Mathews und Meilani freuen sich über die Geburt von Greyson Valor Mathews.

Diese wunderbare Nachricht verkündet die frischgebackene Zweifachmama soeben auf Instagram. Dort schreibt JWoww: "Wir sind so gesegnet, unseren Sohn Greyson Valor Mathews auf der Welt willkommen zu heißen. Er ist am Donnerstagabend um 18:03 Uhr geboren worden und das Wunderschöne ist, dass Roger ihn zusammen mit unserem Arzt auf die Welt geholt hat. Unsere Familie ist komplett."

Die 30-Jährige ist überglücklich, ihren Sohn endlich in den Armen halten zu können und freut sich riesig auf die neue Zeit zu viert. Ihren Fans verspricht sie schon jetzt eine ganze Menge Fotos, denn kaum war Greyson auf der Welt, wurde natürlich geknipst, was das Zeug hielt. Bestimmt gibt es also schon bald das erste Baby-Foto zu sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de