Promiflash Logo
5 Wochen nach Geburt: JWoww zeigt Mega-Busen im BadeanzugGetty ImagesZur Bildergalerie

5 Wochen nach Geburt: JWoww zeigt Mega-Busen im Badeanzug

16. Juni 2016, 4:29 - Promiflash Redaktion

Jennifer "JWoww" Farley (30) ist gerade einmal einen Monat Mama von nunmehr zwei Kindern und schon wieder unglaublich fit. Die ehemalige Jersey Shore-Partyqueen liebt das Muttersein über alles und genießt jede Minute mit ihren Kids. Dennoch ist sie auch stolz darauf, schon wieder so gut auszusehen und präsentiert ihren beeindruckenden After-Baby-Body stolz im Netz.

"Ich habe wirklich so hart versucht, in den Badeanzug zu passen, dann habe ich mich ein bisschen bewegt", kommentierte die Mutter von Töchterchen Meilani (1) und Söhnchen Greyson ihr Instagram-Foto und fügte noch ein paar betrübte Emojis hinzu. Der sexy Cut-out-Badeanzug mit tiefem Ausschnitt scheint also nur dann gut zu sitzen und alles zu Intime zu verdecken, solange die Trägerin still steht. Eine Bewegung und - ups - da droht sich JWowws Busen von dem nur wenig Stoff umfassenden Kleidungsstück befreien zu wollen.

Wie viele frischgebackenen Mütter kann sich nämlich auch JWoww aktuell über ein wirklich üppiges und pralles Dekolleté freuen. Den heißen Einteiler hatte sie vielleicht schon vor ihrer zweiten Schwangerschaft gekauft, sodass ihre Überraschung darüber, dass er nun nicht so richtig passen will, verständlich war. Aber eins wird mit dem Pic deutlich: JWoww sieht in dem Badeanzug einfach unglaublich sexy und schon wieder rank und schlank aus.

Was gerade bei den Stars des "Jersey Shore"-Spinoffs Geordie Shore so los ist, erfahrt ihr in diesem Clip:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de