Promiflash Logo
Lungenentzündung: Richard Gere geht es inzwischen besserGetty ImagesZur Bildergalerie

Lungenentzündung: Richard Gere geht es inzwischen besser

19. Feb. 2023, 20:12 - Promiflash Redaktion

Richard Geres (73) Ehefrau Alejandra (40) gibt Entwarnung. Erst vor Kurzem machten besorgniserregende Nachrichten die Runde: Es wurde bekannt, dass der Schauspieler sich in einer schlechten gesundheitlichen Verfassung befindet. Der Pretty Woman-Darsteller musste wegen einer Lungenentzündung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Dieses durfte er jedoch bereits am Folgetag wieder verlassen. Nun meldete sich Richards Frau mit einem Update zu seinem Zustand.

"Ich bin heute Morgen aufgewacht und habe die Schlagzeilen und all eure lieben und besorgten Nachrichten gesehen. Er befindet sich auf dem Weg der Besserung", teilte die 40-Jährige auf Instagram mit. Zudem ließ sie die Fans ihres Mannes wissen, dass er sich bereits sehr viel besser fühle. "Das Schlimmste haben wir schon überstanden!", betonte Alejandra.

Nur wenige Tagen vor Richards Einlieferung ins Krankenhaus hatte die zweifache Mutter auf Instagram durchblicken lassen, dass es ihrem Gatten nicht gut geht – und auch sie sei erkältet gewesen. "Nachdem fast drei Wochen lang jeder in unserer Familie krank war, geht es mir endlich sehr viel besser", schrieb die gebürtige Spanierin.

Richard Gere und Alejandra Silva, Januar 2023
Getty Images
Richard Gere und Alejandra Silva, Januar 2023
Richard Gere, Schauspieler
Getty Images
Richard Gere, Schauspieler
Alejandra Silva und Richard Gere im April 2022
Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im April 2022
Denkt ihr, Richard wird sich bald auch selbst zu seinem Zustand äußern?
22
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de