Promiflash Logo
Richard Gere musste wegen Lungenentzündung ins Krankenhaus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Richard Gere musste wegen Lungenentzündung ins Krankenhaus!

19. Feb. 2023, 11:48 - Promiflash Redaktion

So hat sich Richard Gere (73) seinen Urlaub wohl nicht vorgestellt. Die Ehefrau des Schauspielers Alejandra Silva (40) feierte gestern ihren 40. Geburtstag! Wie sie im Netz zeigte, zelebrierte die Blondine diesen Anlass mit ihrer Familie am Strand in Mexiko. Alejandra deutete bereits an, dass zuvor ihre ganze Familie erkrankt war. Besonders ihren Mann Richard hat es wohl härter erwischt, als bisher bekannt war.

Laut Tmz ging es Richard so schlecht, dass er sich selbst in ein Krankenhaus einweisen lassen musste. Dort wurde angeblich eine Lungenentzündung diagnostiziert und er wurde über Nacht behandelt. Glücklicherweise konnte er am nächsten Tag wieder entlassen werden. Den Quellen zufolge scheint es dem Schauspieler inzwischen wieder viel besser zu gehen.

Erst vor wenigen Wochen hatte Alejandras Ehemann im Interview mit Extra einige private Einblicke in ihre Beziehung gegeben. Dabei hatte er verraten, dass eine Ehe seiner Erfahrung nach sehr viel Mühe und Sorge erfordert. "Es ist also ein ständiges Überprüfen, um zu sehen: 'Funktioniert das?', und manchmal tut es das nicht", hatte der Pretty Woman-Star erklärt.

Alejandra Silva und Richard Gere, April 2022
Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere, April 2022
Richard Gere, Schauspieler
Getty Images
Richard Gere, Schauspieler
Richard Gere und Alejandra Silva, August 2022
Getty Images
Richard Gere und Alejandra Silva, August 2022
Denkt ihr, dass sich Richard bald selbst dazu äußern wird?
19
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de