Promiflash Logo
Nach Lungenentzündung: Richard Gere kann schon wieder feiernGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Lungenentzündung: Richard Gere kann schon wieder feiern

28. Feb. 2023, 9:24 - Kimberley Schmidt

Richard Gere (73) geht es wieder besser! Vor wenigen Wochen machte die Familie des Schauspielers wohl eine ziemlich harte Zeit durch – alle waren krank! Insbesondere den Pretty Woman-Darsteller traf es so schlimm, dass er wegen einer Lungenentzündung ins Krankenhaus eingeliefert werden musste! Doch vor wenigen Tagen gab seine Frau Alejandra Silva (40) Entwarnung. Nun kann Richard offenbar schon wieder feiern!

Auf Instagram teilt die Publizistin ein paar Schnappschüsse von ihrer Geburtstagsfeier. Darauf ist auch Richard zu sehen, wie er sich ausgelassen mit seiner Liebsten freut! Alejandra bedankt sich unter dem Post bei ihren Fans und Freunden für all die Glückwünsche und den wunderbaren Geburtstag. Zudem schreibt sie: "Wie ihr sehen könnt, sind wir alle wieder gesund."

Bereits vor knapp einer Woche versicherte die gebürtige Spanierin im Netz, dass es ihrem Gatten wieder besser gehe. "Ich bin heute Morgen aufgewacht und habe die Schlagzeilen und all eure lieben und besorgten Nachrichten gesehen. Er befindet sich auf dem Weg der Besserung", teilte die 40-Jährige mit. Sie fügte hinzu: "Das Schlimmste haben wir schon überstanden!"

Richard Gere und Alejandra Silva im Februar 2023
Instagram / alejandragere
Richard Gere und Alejandra Silva im Februar 2023
Alejandra Silva und Richard Gere bei der "Red Supper Club" Fundraising Gala
Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere bei der "Red Supper Club" Fundraising Gala
Richard Gere und Alejandra Silva bei der Starlite Porcelanosa Gala 2022
Getty Images
Richard Gere und Alejandra Silva bei der Starlite Porcelanosa Gala 2022
Glaubt ihr, dass sich Richard bald selbst bei seinen Fans meldet?
14
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de