Promiflash Logo
Ex-DSDS-Kandidat Valentin Mehinagic erfolgreich auf OnlyFansInstagram / valentin.mehinagicZur Bildergalerie

Ex-DSDS-Kandidat Valentin Mehinagic erfolgreich auf OnlyFans

11. Apr. 2023, 10:48 - Promiflash Redaktion

Er ist auch ohne DSDS erfolgreich geworden! Der Influencer Valentin Mehinagic versuchte 2019 in der Musikshow sein Glück. Doch beim Casting lästerte der Hottie über Juror Pietro Lombardi (30), während dieser jedes Wort mithörte. Anschließend kassierte der damals 19-Jährige ein vierfaches Nein. Den Sprung zum Ruhm schaffte Valentin trotzdem, denn im Netz begeistert er Tausende Fans mit Schnappschüssen seines heißen Körpers!

Statt einer erfolgreichen Musikkarriere entschied sich der ehemalige DSDS-Kandidat für OnlyFans und Instagram und bringt seine Fans auf den Plattformen mit sexy Bildern zum Schmelzen. Mit ganzen 165.000 Followern auf Instagram und exklusivem Content auf OnlyFans verdient sich der Berliner inzwischen ein goldenes Näschen. Im Podcast "Baby got Business" verriet Valentin: "Ich verkaufe private Nachrichten meist zwischen neun und 20 Euro."

Trotzdem wisse Valentin, dass es sich dabei um keinen Job für die Ewigkeit handle. "Ich schätze, dass ich damit noch drei oder vier Jahre Geld verdienen kann. Dann muss ich mir was Eigenes suchen", plauderte er aus. Ob der Wechsel zu einem normalen Job sich für ihn als schwierig erweisen könnte? Der Internetstar verneint das: "Irgendwann müssen Arbeitgeber akzeptieren, dass junge Leute OnlyFans gemacht haben."

Valentin Mehinagic
Instagram / valentin.mehinagic
Valentin Mehinagic
Valentin Mehinagic am Tisch
Instagram / valentin.mehinagic
Valentin Mehinagic am Tisch
Valentin Mehinagic im Bett
Instagram / valentin.mehinagic
Valentin Mehinagic im Bett
Feiert ihr den Content von Valentin?
99
297


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de