Promiflash Logo
Traurig: Nino de Angelos Bruder verstarb bereits als BabyInstagram / ninothevoicedeangeloZur Bildergalerie

Traurig: Nino de Angelos Bruder verstarb bereits als Baby

11. Mai 2023, 12:30 - Promiflash Redaktion

Nino de Angelo (59) öffnet sich und spricht über die Gründe seiner Suchterkrankungen. Seit den 1980er-Jahren begeistert der Sänger italienischer Abstammung regelmäßig seine Fans. Besonders die Hits "Jenseits Von Eden" oder "Zeit Für Rebellen" waren große Erfolge. Auch im Netz gibt er immer wieder Einblicke in seinen Alltag. 2004 hatte er seine Kokainabhängigkeit öffentlich gemacht. Nun gab Nino seinen verstorbenen Bruder als Grund für seine Probleme an...

Im Playboy-Interview offenbarte der 59-Jährige: "Bevor meine Eltern nach Deutschland kamen, hatten sie schon mal einen Sohn, der hieß genau wie ich, Domenico Gorgoglione. Er ist leider als Baby gestorben, unter Umständen, die nicht mehr nachzuvollziehen sind." Dies hatte offenbar einen ziemlich großen Einfluss auf den Musiker. "Ich [habe gedacht], ich lebe das Leben von jemand anderem", gab er zu.

Der geborene Karlsruher hat neben seiner Kokainsucht auch den ein oder anderen Alkohol-Exzess durchlebt. Vergangenes Jahr machte er deshalb ein halbes Jahr Pause von der Substanz, erklärte danach aber: "Ich habe sechs Monate gar keinen Alkohol getrunken. Dann zog ich ein Resümee: Nüchtern betrachtet war es besoffen doch besser! Deshalb gönne ich mir jetzt wieder regelmäßig meinen Wein oder meinen Gin Tonic."

Nino de Angelo, Sänger
Getty Images
Nino de Angelo, Sänger
Nino de Angelo, Musiker
ActionPress
Nino de Angelo, Musiker
Nino de Angelo im August 2022 in Berlin
Nicole Kubelka / Future Image
Nino de Angelo im August 2022 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de