Promiflash Logo
Nino De Angelo wird im Dezember zum fünften Mal heiraten!Instagram / ninothevoicedeangeloZur Bildergalerie

Nino De Angelo wird im Dezember zum fünften Mal heiraten!

17. Juli 2023, 6:00 - Promiflash Redaktion

Alle guten Dinge sind fünf! Nino de Angelo (59) ist ein deutscher Musiker italienischer Abstammung. Mit dem Song "Jenseits von Eden" hatte er 1983 seinen musikalischen Durchbruch. Mit seinem letzten Album, welches noch dieses Jahr veröffentlicht werden soll, beendet er seine erfolgreiche Karriere. Doch auch privat scheint es für den Italiener nicht besser laufen zu können. Im Dezember wird Nino zum fünften Mal vor den Traualtar treten.

Im Interview mit tz, plaudert der 59-Jährige erste Details aus. Im Dezember, an seinem 60. Geburtstag, soll es wohl so weit sein: "Das ist mein Geschenk zu meinem Geburtstag, ich heirate die Frau, die ich liebe. Nicht in Deutschland, sondern in Las Vegas." Da der "Flieger"-Interpret schon stolze viermal verheiratet war, wolle er "kein großes Fass aufmachen".

Die Hochzeit wird also auch ohne seine Kinder stattfinden. "Zu dem Kleinsten habe ich leider keinen Kontakt, das geht mit der Mutter nicht, das gibt nur Streit und bringt nichts. Aber die Türen stehen für meinen Kleinen immer offen", äußert sich der 59-Jährige.

Nino de Angelo, Musiker
Instagram / ninothevoicedeangelo
Nino de Angelo, Musiker
Nino de Angelo, Musiker
Instagram / ninothevoicedeangelo
Nino de Angelo, Musiker
Nino de Angelo und seine Freundin Simone im August 2021
Instagram / ninothevoicedeangelo
Nino de Angelo und seine Freundin Simone im August 2021
Glaubt ihr, das wird Ninos letzte Hochzeit sein?
136
223


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de