Promiflash Logo
Mutter von Jay-Zs angeblichem Sohn enthüllte pikante DetailsGetty ImagesZur Bildergalerie

Mutter von Jay-Zs angeblichem Sohn enthüllte pikante Details

13. Mai 2023, 9:36 - Promiflash Redaktion

Nun kommen weitere Informationen ans Licht! Seit Jahren wird behauptet, dass der Rapper Jay-Z (53) einen mittlerweile 30-jährigen, unehelichen Sohn habe. Der Ehemann von Beyoncé (41) weigert sich allerdings bisher vehement, sich einem Vaterschaftstest zu unterziehen. Zuletzt hatte Rymir Satterthwaite, der angebliche Spross des Musikers, verlauten lassen, dass er weiter für die Wahrheit kämpfen werde. Jetzt kamen eingehende Beschreibungen der vermeintlichen Zeugungsnacht an die Öffentlichkeit.

Wanda Satterthwaite, Jay-Zs mutmaßliche Romanze, verstarb bereits 2019. Doch sie hatte vor ihrem Tod in einer eidesstattlichen Erklärung genaue Einzelheiten über die Nacht angegeben, in der sie behauptet, von dem heute 53-Jährigen schwanger geworden zu sein. Diese liegt DailyMail vor. "Ich habe Shawn Corey Carter im Herbst 1992 kennengelernt", heißt es darin. "Shawn und ich hatten geschützten Sex, aber das Verhütungsmittel ging kaputt", erklärt sie außerdem.

Wandas Sohn Rymir gab zuletzt bekannt: "Die Sache ist erst dann vorbei, wenn der Gerechtigkeit Genüge getan ist." Außerdem fügte er hinzu: "Ich werde nicht aufhören, dafür zu kämpfen, bis ich gewonnen habe. Und ich werde gewinnen, denn das Gesetz ist auf unserer Seite."

Rymir Satterthwaite, 2022
Instagram / rymir_is_here
Rymir Satterthwaite, 2022
Jay-Z, Rapper
Getty Images
Jay-Z, Rapper
Rymir Satterthwaite, 2022
Instagram / rymir_is_here
Rymir Satterthwaite, 2022
Was haltet ihr von Wandas Behauptungen?
243
102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de