Promiflash Logo
Skurrile Idee: Jay-Z benutzt Grammy Award als CognacglasGetty ImagesZur Bildergalerie

Skurrile Idee: Jay-Z benutzt Grammy Award als Cognacglas

6. Feb. 2024, 19:42 - Michelle Marie Nuhn

Treibt er es damit etwa zu weit? Bei den diesjährigen Grammy Awards wurden erneut die besten Musiker des vergangenen Jahres geehrt. Während unter anderem Künstler wie beispielsweise Taylor Swift (34) und SZA (33) einen der begehrten Preise einheimsen konnten, durfte sich auch Jay-Z (54) über eine Auszeichnung freuen. Allerdings sorgt der US-Rapper mit seiner anschließenden Zelebrierung dessen für jede Menge Gesprächsstoff. Jay-Z funktioniert seinen Grammy kurzerhand in ein Cognacglas um.

Ein Video auf X hält fest, wie der 54-Jährige seinen Erfolg feiert, nachdem er kurz zuvor mit dem Dr. Dre Global Impact Award ausgezeichnet worden war. Doch wirft eben dieser Clip nun einige Fragen auf. Denn ganz selbstverständlich schüttet Jay-Z seinen Cognac in die Grammophon-Statue – und lässt sich diesen anschließend sichtlich schmecken. Nur Minuten zuvor plauderte er auf der Bühne bereits aus, dass er den Grammy schon früher als Becher für seine Tochter Blue Ivy (12) zweckentfremdet hatte. "Ich habe immer gesagt, dass dies eine Schnabeltasse für Blue ist", scherzte er.

Dass sein Spross die Statue allerdings wohl nicht mehr als Trinkbecher benutzen wird, davon ist auszugehen. Schließlich ist Blue inzwischen ziemlich erwachsen geworden. "Blue ist jetzt groß und braucht keine Schnabeltassen. Sie hat ihre eigenen Grammys!", schwärmte der stolze Vater, nachdem er seine Älteste auf die Bühne geholt hatte.

Jay-Z bei den Grammys 2024
Getty Images
Jay-Z bei den Grammys 2024
Jay-Z, US-Rapper
Getty Images
Jay-Z, US-Rapper
Jay-Z und Blue Ivy bei den Grammy Awards 2024
Getty Images
Jay-Z und Blue Ivy bei den Grammy Awards 2024
Findet ihr das Verhalten von Jay-Z unangebracht?
37
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de