Promiflash Logo
Kim Cattrall wird doch in "And Just Like That" mitspielen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Cattrall wird doch in "And Just Like That" mitspielen!

1. Juni 2023, 7:54 - Promiflash Redaktion

Nun also doch! Die Schauspielerin Kim Cattrall (66) hatte einst in ihrer Sex and the City-Rolle als verführerische Samantha Jones brilliert. Für das Reboot "And Just Like That" hatten sie die Produzenten rund um Serienkollegin Sarah Jessica Parker (58) aber nicht mehr gewinnen können. Bis jetzt! Denn wie ein Insider verrät: Kim wird in der zweiten Staffel von "And Just Like That" wieder in ihrer Paraderolle zu sehen sein!

Wie ein Insider gegenüber Variety auspackt, wird Kim in einer einzigen Szene auftreten, die Samantha bei einem Telefongespräch mit Carrie Bradshaw zeigen soll. Die beiden Schauspielerinnen werden also nicht vor der Kamera aufeinandertreffen. Die Szene soll an den Teaser aus der ersten Staffel anknüpfen, die damit geendet war, dass Carrie und ihre Freundin sich für eine Aussprache treffen wollten. Samantha war im Serienkosmos nach beruflichen Streitigkeiten nach London ausgewandert, womit ihre Abwesenheit erklärt worden war.

Die Gerüchte um Kims Serienrückkehr folgen auf jahrelange Streitigkeiten, die sich zwischen den Kolleginnen abgespielt haben sollen. Im Jahr 2019 hatte Kim im Interview mit Piers Morgan (58) gesagt: "Wir waren nie Freunde. Wir waren Kollegen und in gewisser Weise ist das eine sehr gesunde Beziehung." Das Arbeitsklima um Sarah Jessica hatte die Britin damals als giftig bezeichnet und den Kommentar geäußert, die US-Amerikanerin hätte insgesamt netter zu ihr sein können.

Der Cast von "Sex and the City": Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Getty Images
Der Cast von "Sex and the City": Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Kim Cattrall bei den Glamour Women of the Year Awards 2022
Getty Images
Kim Cattrall bei den Glamour Women of the Year Awards 2022
Der Cast von "And Just Like That" bei der New York Premiere 2021
Getty Images
Der Cast von "And Just Like That" bei der New York Premiere 2021
Wie fändet ihr es, wenn Samantha tatsächlich auf den Bildschirm zurückkehrt?
937
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de