Promiflash Logo
Knapp ein Jahr nach der Hochzeit: Pixie Lott ist schwanger!Instagram / pixielottZur Bildergalerie

Knapp ein Jahr nach der Hochzeit: Pixie Lott ist schwanger!

28. Juni 2023, 13:00 - Hannah-Marie Blohme

Jetzt lässt Pixie Lott (32) wohl nichts mehr anbrennen! Die Sängerin geht bereits seit einigen Jahren mit Oliver Cheshire (35) durchs Leben. 2016 hatte sich das Paar sogar verlobt – mit der Hochzeit ließ es sich allerdings sechs weitere Jahre Zeit. Im vergangenen Jahr schritten die beiden dann aber endlich vor den Traualtar. Keine weiteren sechs Jahre heben sie ihre Liebe auf das nächste Level: Pixie wird Mutter!

Auf Instagram veröffentlichten die 32-Jährige und das Male-Model eine Reihe von gemeinsamen Bildern. Auf einem präsentiert Pixie stolz ihren kleinen Babybauch, während Julian ein Ultraschallfoto in die Kamera hält. "Wir sind überglücklich, dass wir unser erstes gemeinsames Kind erwarten und können es kaum erwarten, eine eigene Familie zu gründen", schrieb Oliver im Beitragstext.

Wie die "Boys And Girl"-Interpretin im Interview mit Vogue verriet, sei sie schon in der 31. Schwangerschaftswoche. Außerdem wisse sie bereits, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird – eine Gender-Reveal-Party werde es aber nicht geben: "Es ist schön, diese Information nur für uns zu behalten. Die kleinen Tritte mit Oli zu spüren, war magisch und ich bin süchtig danach, kleine Outfits zu shoppen."

Oliver Cheshire und Pixie Lott vor der Kathedrale von Ely
Action Press / Splash News
Oliver Cheshire und Pixie Lott vor der Kathedrale von Ely
Model Oliver Cheshire und Sängerin Pixie Lott
Instagram / pixielott
Model Oliver Cheshire und Sängerin Pixie Lott
Oliver Cheshire und Pixie Lott im Juni 2023
Instagram / pixielott
Oliver Cheshire und Pixie Lott im Juni 2023
Denkt ihr, dass Pixie und Oliver einen Sohn oder eine Tochter bekommen?
17
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de