Promiflash Logo
Niedlich: Schwangere Pixie Lott streichelt ihren BabybauchInstagram / pixielottZur Bildergalerie

Niedlich: Schwangere Pixie Lott streichelt ihren Babybauch

15. Juli 2023, 20:24 - Promiflash Redaktion

Pixie Lott (32) ist offenbar voller Vorfreude auf ihr Baby. Die Sängerin geht schon seit über zehn Jahren mit Oliver Cheshire (35) durchs Leben. 2016 hatten die Turteltauben sich verlobt. Doch danach ließen sie sich ziemlich viel Zeit: Erst sechs Jahre später traten die zwei schließlich vor den Altar. Nun folgt ein Höhepunkt dem nächsten: Pixie erwartet nämlich ein Kind. Jetzt teilte die werdende Mama einen süßen Schnappschuss ihrer Babykugel.

Die 32-Jährige teilte zwei zuckersüße Bilder aus dem Ibiza-Urlaub auf Instagram. Darauf trägt die "Cry Me Out"-Interpretin ein kurzes pinkes Kleid mit Mustern, welches ihre wachsende Körpermitte ideal in Szene setzt. Liebevoll legt Pixie eine Hand auf ihren Bauch. Offenbar hat sie einen besonderen Spitznamen für ihren Nachwuchs. Sie schrieb zu den Schnappschüssen: "Ich und meine Kleine", und fügte ein Bienen-Emoji hinzu.

Die "Boys And Girl"-Interpretin hatte im Interview mit Vogue verraten, dass ihre Schwangerschaft schon recht weit fortgeschritten sei. Außerdem wisse sie bereits, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird – eine Gender-Reveal-Party werde es aber nicht geben: "Es ist schön, diese Information nur für uns zu behalten. Die kleinen Tritte mit Oli zu spüren, war magisch und ich bin süchtig danach, kleine Outfits zu shoppen."

Oliver Cheshire und Pixie Lott
Instagram / pixielott
Oliver Cheshire und Pixie Lott
Hochzeit von Oliver Cheshire und Pixie Lott in England
Action Press / Splash News
Hochzeit von Oliver Cheshire und Pixie Lott in England
Model Oliver Cheshire und Sängerin Pixie Lott
Instagram / pixielott
Model Oliver Cheshire und Sängerin Pixie Lott
Wie gefällt euch das Bild von Pixie?
16
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de