Promiflash Logo
Während ihrer Tour: Pink wird Opfer dreister FahrraddiebeInstagram / pinkZur Bildergalerie

Während ihrer Tour: Pink wird Opfer dreister Fahrraddiebe

30. Juni 2023, 21:30 - Michelle Marie Nuhn

Langfinger werden Pink (43) zum Verhängnis! Aktuell tourt der Popstar quer durch Europa und begeistert volle Stadien mit seiner kraftvollen Stimme und ihren spektakulären Bühnenshows. Jedoch braucht auch eine Power-Frau wie sie zwischendurch mal etwas Zeit zum Entspannen. Eigentlich wollte die Sängerin da in ihrer freien Zeit einfach nur Wien erkunden: Doch verlief ihre Sightseeing-Tour wohl alles andere als geplant.

Bei einem Ausflug durch die Stadt fielen die 43-Jährige und ihre Familie dreisten Fahrraddieben ungewollt zum Opfer. "Ich hoffe, wer auch immer sie geklaut hat, baut einen Unfall und schlägt sich das Knie auf", schreibt Pink sichtlich verärgert zu einem Instagram-Bild von sich und Sohn Jameson (6). Das Bild zeigt die beiden, wie sie in den Straßen Wiens in die Kamera grinsen. Doch auch wenn sie Wien schlussendlich als "wunderschön" bezeichnet, wird die "What About Us"-Interpretin sich wohl nicht so schnell wieder auf ein Fahrrad in der österreichischen Hauptstadt schwingen.

Dass Pink nicht zum ersten Mal eine fragwürdige Erfahrung während ihrer Tour macht, bewies sie erst vor wenigen Tagen. Laut Daily Mail habe ihr ein Fan die Asche seiner Mutter überreicht – was der Musikerin schlussendlich die Sprach verschlug. "Ich weiß nicht, was ich davon halten soll", stammelte sie.

Pink bei einem Konzert in Frankreich
Getty Images
Pink bei einem Konzert in Frankreich
Pink, Sängerin
ActionPress
Pink, Sängerin
Pink, Sängerin
Getty Images
Pink, Sängerin
Glaubt ihr, dass Pink jetzt genug von Sightseeing-Touren hat?
370
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de