Promiflash Logo
So kam Daniela Katzenbergers Auftritt in Florians Show anBrigitte Dummer / Future ImageZur Bildergalerie

So kam Daniela Katzenbergers Auftritt in Florians Show an

3. Aug. 2023, 19:54 - Shannon Lang

Daniela Katzenberger (36) hat abgeliefert! Vor einem Monat hat die Kultblondine ihren ersten eigenen Song "So bin ich und so bleibe ich" veröffentlicht. Kurze Zeit später flatterte direkt eine Einladung zu Florian Silbereisens (41) Schlagershow ins Haus der Katze. Auf ihren ersten großen Bühnenauftritt ist Dani im Nachhinein richtig stolz. Die Promiflash-Leser haben abgestimmt: Danielas Auftritt hat auch sie überzeugt.

An der Promiflash-Umfrage nahmen 543 Personen teil. 341 davon sind der Meinung, dass sich die Beauty bei ihrer Performance richtig gut geschlagen hat. Damit sind ganze 62,8 Prozent der Fans von ihrer Leistung überzeugt. 202 Leser stimmten hingegen dafür, dass Daniela mit ihrem Auftritt nicht glänzen konnte. Das sind insgesamt 37,2 Prozent.

Die Blondine war vor ihrem großen Live-Auftritt total nervös gewesen. "Ich habe das Gefühl, dass ich das nicht schaffe. Ich habe das Gefühl, dass ich wie ein Unfall wirke, sodass sich die Leute denken, was macht die denn jetzt", hatte sich die Katze an das Gespräch mit ihrem Produzenten vor der Probe zurück erinnert.

Daniela Katzenberger bei der Show von Florian Silbereisen
42487664
Daniela Katzenberger bei der Show von Florian Silbereisen
Daniela Katzenberger in München im November 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in München im November 2019
Daniela Katzenberger
VOX
Daniela Katzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de