Promiflash Logo
Muttertag: Adam Sandler und Frau ehren Jennifer AnistonGetty ImagesZur Bildergalerie

Muttertag: Adam Sandler und Frau ehren Jennifer Aniston

24. Aug. 2023, 10:30 - Louisa Riepe

Sie hat tolle Freunde! Die Schauspielerin Jennifer Aniston (54) wurde mit der Rolle der Rachel in der Serie Friends weltberühmt. Während bei ihr, ebenso wie bei ihrer Paraderolle, das Liebesleben nicht so erfolgreich verlief, laufen ihre freundschaftlichen Beziehungen scheinbar umso besser. Nun verrät Jennifer, welches süße Geschenk sie von ihrem Schauspielkollegen Adam Sandler (56) und seiner Frau Jackie Sandler (48) jedes Jahr bekommt...

Wie die Schauspielerin gegenüber The Wall Street Journal ausplaudert, schicke ihr langjähriger Freund Adam ihr zusammen mit seiner Frau Jackie jedes Jahr zum Muttertag Blumen. Obwohl der Hollywoodstar nicht genauer auf die Gründe für die süße Geste eingeht, wird vermutet, dass das Ehepaar dies tut, um den langjährigen und unerfüllten Kinderwunsch von Jennifer zu würdigen. 2022 erzählte die Leinwandschönheit, dass sie alles versucht hätte, um schwanger zu werden und es für sie ein harter und erfolgloser Weg war.

"Ich habe mich einer künstlichen Befruchtung unterzogen, habe chinesische Tees getrunken und so weiter. Ich habe alles dafür getan. Und ich hätte alles dafür gegeben, dass jemand mir gesagt hätte: 'Frier deine Eizellen ein. Tu dir selbst einen Gefallen.'" Doch sie bereue nicht, dass die künstliche Befruchtung nicht geklappt habe: "Der Zug ist abgefahren. Ich bin sogar ein bisschen erleichtert, weil es kein 'Kann ich?' mehr gibt. Ich muss nicht mehr darüber nachdenken", verriet Jennifer damals.

Jennifer Aniston, 2020
Getty Images
Jennifer Aniston, 2020
Jackie Sandler und Adam Sandler im Januar 2020
Getty Images
Jackie Sandler und Adam Sandler im Januar 2020
Jennifer Aniston, Los Angeles, Kalifornien
Getty Images
Jennifer Aniston, Los Angeles, Kalifornien
Wie findet ihr die Geste von Adam und Jackie Sandler?
1000
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de