Promiflash Logo
Huch: Demi Moore zeigt versehentlich Brust auf Fashion WeekActionPressZur Bildergalerie

Huch: Demi Moore zeigt versehentlich Brust auf Fashion Week

30. Sep. 2023, 21:48 - Promiflash Redaktion

Hoppla! Demi Moore (60) ist schon seit vielen Jahren fester Bestandteil im Schauspielbusiness. Doch nicht nur vor der Filmkamera scheint sie sich wohlzufühlen. 2021 hatte sie zum ersten Mal die Laufsteg-Luft geschnuppert, als sie ihr Debüt bei der Paris Fashion Week gegeben hatte. Kein Wunder also, dass sie dem Modeevent auch in diesem Jahr wieder einen Besuch abstattet. Doch dabei passierte Demi ein vermutlich ungeplanter Fauxpas.

Für die Modenschau von Yves Saint Laurent schmiss sich die 60-Jährige in ein hautenges schwarzes Kleid mit durchsichtigem Stoff. Lediglich ihr Intimbereich und die Brust sind durch eine dickere Lage bedeckt. Doch der Stoffstreifen an ihrem Oberkörper liegt um ihre Oberarme – und das wird der Schauspielerin zum Verhängnis. Als sie ihren Arm hebt, wird ihre gesamte linke Brust freigelegt und ist unter dem leichten Stoff deutlich zu erkennen, wie ein Foto zeigt, das Daily Mail vorliegt.

Im vergangenen Monat hatte die Ex-Frau von Bruce Willis (68) wohl mehr Glück mit ihrer Garderobe! Während ihres Urlaubs verbrachte sie einen Tag auf einem Boot des Amazon-Gründers Jeff Bezos (59). Darauf setzte Demi ihre Kurven in einem hellgrünen Bikini perfekt in Szene – ganz ohne Busenblitzer!

Demi Moore, Schauspielerin
ActionPress
Demi Moore, Schauspielerin
Demi Moore auf der Fashion Week in Paris, März 2022
Getty Images
Demi Moore auf der Fashion Week in Paris, März 2022
Demi Moore im August 2023
MEGA
Demi Moore im August 2023
Wie gefällt euch Demis Kleid?
47
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de