Promiflash Logo
Selten: Demi Moore postet Schnappschuss von Bruce Willis!Instagram / demimooreZur Bildergalerie

Selten: Demi Moore postet Schnappschuss von Bruce Willis!

4. Feb. 2024, 11:30 - Louisa Riepe

Er scheint wohlauf zu sein! Bruce Willis (68) hatte im Jahr 1988 mit der Filmreihe "Stirb Langsam" seinen großen internationalen Durchbruch gefeiert. Seitdem konnte er viele Erfolge verbuchen. Zuletzt wurde es jedoch ruhig um den Filmstar: 2022 wurde bei ihm eine Aphasie diagnostiziert. Anfang des vergangenen Jahres wurde bekannt, dass der Schauspieler zusätzlich zu der Sprachstörung auch an Demenz leidet. Seitdem zeigt sich der Leinwandheld nur noch selten. Doch nun teilt seine Ex-Frau Demi Moore (61) ein neues Foto von Bruce!

Anlässlich des 30. Geburtstages ihrer gemeinsamen Tochter Tallulah Willis verbrachte die Familie anscheinend einen schönen Tag zusammen. Dabei entstand offenbar der ein oder andere Schnappschuss: Auf einem der Fotos, die Demi auf Instagram postete, ist auch Bruce zu sehen, während er sich mit seiner Tochter und seiner Ex-Frau unterhält. Dabei macht der Hollywoodstar einen fitten und glücklichen Eindruck.

Auf einem weiteren Pic, das Tallulah ebenfalls auf Instagram veröffentlichte, lächelt sie mit ihren beiden Schwestern Rumer (35) und Scout (32) in die Linse. Dazu schreibt Tallulah: "Willis Mädchen". Die Follower freuen sich riesig über die Einblicke. "Die Schwestern sind der perfekte Mix aus Bruce und Demi", findet ein Fan. "So eine schöne Familie", stimmt ein weiterer Nutzer zu.

Bruce Willis, Schauspieler, mit seiner Ex-Frau Demi und ihrer Tochter Tallulah
Instagram / demimoore
Bruce Willis, Schauspieler, mit seiner Ex-Frau Demi und ihrer Tochter Tallulah
Tallulah, Rumer und Scout Willis, Töchter von Bruce Willis
Instagram / buuski
Tallulah, Rumer und Scout Willis, Töchter von Bruce Willis
Bruce Willis und seine Tochter Tallulah
Instagram / buuski
Bruce Willis und seine Tochter Tallulah
Wie gefällt euch der Schnappschuss von Bruce?
140
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de