Promiflash Logo
Reese Witherspoon und Ryan senden Geburtstagsgrüße an SohnInstagram / ryanphillippeZur Bildergalerie

Reese Witherspoon und Ryan senden Geburtstagsgrüße an Sohn

25. Okt. 2023, 19:30 - Mary-Lou Künzel

Happy Birthday, Deacon Phillippe (20)! Der Sohn von Reese Witherspoon (47) und ihrem ehemaligen Ehemann Ryan Phillippe (49) hatte vor wenigen Tagen Geburtstag. Vor genau 20 Jahren konnten die zwei Schauspieler ihr Glück wohl kaum fassen. Endlich bekam Töchterchen Ava einen kleinen Bruder. Bis heute sind sie überglücklich und stolz auf ihren Sohnemann. Das machten die US-amerikanischen Filmstars nun mit liebevollen Postings deutlich.

Neben einem Foto, auf dem Papa Ryan den Arm stolz um seinen Sohn legt, gratuliert er Deacon mit den Worten: "Happy Birthday an meinen besten Freund. Ich bin so glücklich, dein Alter Mann zu sein und so dankbar für all die unglaublichen Erinnerungen und Abenteuer, die wir zusammen haben." Er sei ein wahrer Segen. Auch Reese lässt sich die Chance nicht entgehen und veröffentlicht eine Bilderreihe mit gemeinsamen Erinnerungen auf Instagram. "Herzliche Geburtstagswünsche an meinen Jungen! Eigentlich kein Junge, heute ist er ein 20 Jahre alter Mann!", schreibt die liebende Mama und fügt hinzu, dass er ein Strahl der Sonne, der Liebe und Positivität sei, dessen wunderbares Licht weiterhin auf alle scheinen solle.

Deacons Eltern sind bereits seit 2007 geschieden. Für die beiden "Eiskalte Engel"-Darsteller scheint es dennoch kein Problem zu sein, Zeit miteinander zu verbringen. Im April feierten Reese und Ryan gemeinsam mit dem angehenden Musiker die Veröffentlichung seines ersten Albums.

Deacon Phillippe mit seinem Vater Ryan
Instagram / ryanphillippe
Deacon Phillippe mit seinem Vater Ryan
Deacon Phillippe mit seiner Mama Reese Witherspoon
Instagram / reesewitherspoon
Deacon Phillippe mit seiner Mama Reese Witherspoon
Musiker Deacon Phillippe
Instagram / deaconphillippe
Musiker Deacon Phillippe
Würdet ihr euch auch über solche Geburtstagsgrüße eurer Eltern auf Instagram freuen?
59
72


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de