Promiflash Logo
Mario Götze verrät: So schlägt sich Rome als großer Bruder!Instagram / mariogotzeZur Bildergalerie

Mario Götze verrät: So schlägt sich Rome als großer Bruder!

17. Nov. 2023, 20:18 - Simo Hanzlik

Die Götzes sind seit ein paar Wochen zu viert! Nach ihrem Sohnemann Rome (3) durften Mario Götze (31) und seine Frau Ann-Kathrin Götze (33) im Oktober ihr zweites Kind auf der Welt begrüßen: Der Fußballer und die Influencerin bekamen eine kleine Tochter namens Gioia. Allzu viele Einblicke in ihren neuen Alltag als Zweifach-Eltern gewährte das Paar seinen Fans bisher nicht – doch jetzt macht der Kicker eine kleine Ausnahme: Mario schwärmt von Romes Qualitäten als großer Bruder!

Im Interview mit Gala freut sich der Fußballstar über die Bindung des Dreijährigen zu seiner kleinen Schwester. "Er ist von Beginn an sehr neugierig gewesen und kümmert sich unheimlich liebevoll um seine kleine Schwester", betont Mario und fügt hinzu: "Er will immer dabei sein und helfen, auch wenn er selber gerade mit spielen beschäftigt ist."

Und auch Ann-Kathrin ist von ihren Kids hin und weg! Rome greife seinen Eltern bei den vielen Aufgaben auch etwas unter die Arme. "Rome ist auch eine großartige Hilfe für uns. Er füllt die Rolle des großen Bruders bereits so großartig aus, was uns als Eltern unheimlich stolz macht", schwärmt die zweifache Mutter.

Rome Götze streichelt die Hand seiner Schwester Gioia
Instagram / annkathrin
Rome Götze streichelt die Hand seiner Schwester Gioia
Mario und Ann-Kathrin Götze mit ihren Kindern Gioia und Rome
Instagram / annkathrin
Mario und Ann-Kathrin Götze mit ihren Kindern Gioia und Rome
Mario Götze und Ann-Kathrin Götze, 2022
Getty Images
Mario Götze und Ann-Kathrin Götze, 2022
Glaubt ihr, dass Mario und Ann-Kathrin bald noch mehr Einblicke in ihren Alltag mit zwei Kids geben werden?
241
108


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de