Promiflash Logo
Reise-Dokusoap: Joey Kellys Familie bekommt eigene Show!Instagram / joeykelly.officialZur Bildergalerie

Reise-Dokusoap: Joey Kellys Familie bekommt eigene Show!

13. Dez. 2023, 20:12 - Eyka Nannen

Die Kelly Family 2.0 geht auf große Reise! Als Mitglied der musikalischen Großfamilie war Joey Kelly (50) schon als Kind zum Star geworden. Abseits der Bühne beweist er als Extremsportler immer wieder, wie widerstandsfähig er ist und absolvierte unter anderem ganze 13 Mal den Ironman. Inzwischen hat der Sänger selbst vier Kinder – und wird nun mit ihnen ein Abenteuer erleben! RTL Zwei begleitet Joey und seine Familie mit der Kamera bei einer spannenden Reise von Nord- nach Südamerika.

Wie RTL Zwei bekannt gibt, bekommt die neue Generation der Kelly Family eine eigene Dokusoap. Darin werden Joey, seine Frau Tanja und die Kinder Luke (23), Leon, Lilian und Lisann bei einem Roadtrip von Kanada nach Argentinien gefilmt – und müssen sich auf der Reise zahlreichen Hürden wie einem kaputten Wohnmobil, Geldnot und Sicherheitsbedenken stellen. Neun Folgen wird es von "Joey Kelly und Familie – Roadtrip Panamericana" geben, die ab 3. Januar 2024 immer mittwochs um 20:15 Uhr zu sehen sein werden.

Gerade erst präsentierte sich Joey mit seiner Familie auch erstmals, wie es sich für einen Kelly gehört, als Band. Bei Florian Silbereisens (42) "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", traten die fünf Kellys – ohne Leon, der in den USA lebt – zum ersten Mal zusammen auf und präsentierten ihren ersten gemeinsamen Familiensong "Nur zusammen".

Joey Kelly im Juli 2021
Getty Images
Joey Kelly im Juli 2021
Joey Kelly und seine Frau Tanja
Instagram / joeykelly.official
Joey Kelly und seine Frau Tanja
Luke, Joey und Leon Kelly 2019
Instagram / leonkelly.official
Luke, Joey und Leon Kelly 2019
Seid ihr schon gespannt auf die Abenteuer, die Joey und seine Familie bei dem Roadtrip erleben werden?
136
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de