Promiflash Logo
Krasse Niederlage für Horst Lichter bei "Schlag den Star"!Seven.One / Willi WeberZur Bildergalerie

Krasse Niederlage für Horst Lichter bei "Schlag den Star"!

31. Dez. 2023, 10:06 - Ronja Hetland

Damit hat er wohl nicht gerechnet! Am Samstag ging die beliebte TV-Show Schlag den Star in eine weitere Runde. Bei der letzten Ausgabe des Jahres kämpfte Horst Lichter (61) gegen Michael Kessler (56). Die beiden mussten sich verschiedenen Spielen und Challenges stellen, um ein Preisgeld von satten 100.000 Euro mit nach Hause nehmen zu können. Doch das Duell verlief nicht zugunsten des Bares für Rares-Stars: Horst verlor haushoch gegen Michael!

Der 61-Jährige hatte am gestrigen Abend richtig Pech. Die ersten neun Challenges verlor er gegen seinen Kontrahenten. Vor dem zehnten Spiel lag der Punktestand bei sage und schreibe 45 zu null Punkten. Dann konnte sich Horst aber endlich durchsetzen: Beim Spiel "Menschenkenntnis" erspielte er sich seine ersten zehn Punkte. Doch mehr konnte er sich nicht holen. Mit einem Endpunktestand von 68 zu zehn gewann Michael schließlich gegen Horst!

Eine schmerzliche Niederlage für den TV-Koch – wortwörtlich, denn für ihn ging es nach der Sendung noch ins Krankenhaus! "Ganz lieben Dank an das Team aus der Notaufnahme", schrieb Horst in seiner Instagram-Story und teilte dazu ein Bild, auf dem seine Hand einbandagiert ist. Bei welchem Spiel er sich verletzt hat, ist jedoch unklar.

Horst Lichter, Elton und Michael Kessler bei "Schlag den Star"
Seven.One / Willi Weber
Horst Lichter, Elton und Michael Kessler bei "Schlag den Star"
Michael Kessler und Horst Lichter bei "Schlag den Star"
Seven.One / Willi Weber
Michael Kessler und Horst Lichter bei "Schlag den Star"
Horst Lichter
Instagram / horstlichter__offiziell
Horst Lichter
Hättet ihr gedacht, dass Horst so haushoch verliert?
242
314


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de