Promiflash Logo
Oscar Pistorius soll Schuld am Tod von Reevas Vater sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Oscar Pistorius soll Schuld am Tod von Reevas Vater sein!

5. Jan. 2024, 21:24 - Kira-Marie Siewert

Für sie ist es klar! Der einst bewunderte Sportler Oscar Pistorius (37) hatte im Jahr 2013 mit dem Mord an seiner Freundin Reeva Steenkamp (✝29) für schreckliche Schlagzeilen gesorgt! Für seine Tat erhielt die Paralympics-Bekanntheit eine 13-jährige Haftstrafe. Nach seinem Antrag auf Bewährung, der bewilligt wurde, ist der Südafrikaner vor Kurzem aus dem Gefängnis entlassen worden, wodurch der Fall in den Medien wieder präsent wurde. Jetzt äußert sich Reevas Mutter mit weiteren Anschuldigungen!

In einem Interview mit Mail Online lässt June Steenkamp ihren Gefühlen freien Lauf. Oscar habe ihr nicht nur Reeva genommen, sondern auch ihren Mann Barry Steenkamp. "Er starb im September an einem, wie ich glaube, gebrochenen Herzen", trauert die Britin. "Er ist nie über Reevas Tod und vor allem über die schreckliche Art und Weise, wie ihr Leben endete, hinweggekommen", erklärt sie.

Die Witwe hat mit dem Tod ihrer Liebsten schwer zu kämpfen. Angesichts der Bewährung des Spitzensportlers äußerte sie sich emotional gegenüber Mail Online: "Wenn sie Oscar nie kennengelernt hätte, wäre Reeva heute sicher glücklich verheiratet, eine liebevolle junge Mutter mit allem, was man zum Leben braucht." Dennoch habe sie dem Athleten vergeben, versichert sie.

Reeva Steenkamp und Oscar Pistorius, 2013
GAO / Rex Features / Action Press
Reeva Steenkamp und Oscar Pistorius, 2013
Barry und June Steenkamp im Juni 2016
Getty Images
Barry und June Steenkamp im Juni 2016
June Steenkamp
ActionPress
June Steenkamp


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de