Promiflash Logo
Baby im Anmarsch: Robert Pattinson legt auch an Pfunden zu!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby im Anmarsch: Robert Pattinson legt auch an Pfunden zu!

13. Jan. 2024, 16:12 - Kimberley Schmidt

Kann er etwa nicht widerstehen? Robert Pattinson (37) und Suki Waterhouse (32) erwarten derzeit ihr erstes Kind. Schon seit über fünf Jahren sind der Schauspieler und die Sängerin ein Paar und sollen sich nun sogar verlobt haben. Offensichtlich fühlt sich der Twilight-Star sehr wohl bei seiner Auserwählten, denn nicht nur die werdende Mama wird offenbar von ihren Schwangerschaftsgelüsten übermannt. Auch Robert soll einiges an Gewicht zulegen!

"Sie erwartet ein Baby und er isst für sie alle drei – und das zeigt sich!", plaudert ein Insider gegenüber National Enquirer aus. Wenn Suki Hungergelüste habe, greife auch ihr Liebster zu. Insbesondere da der Brite nicht viel Sport treibe, zeigen sich allmählich die zusätzlichen Pfunde. "Das einzige Mal, dass er Muskeln aufbaute, war für 'The Batman'. Danach hat er das Programm nicht weiterverfolgt und die Muskeln wurden zu Fett", führt die Quelle weiter aus. Doch das scheint Robert nicht zu stören, denn er "schwebt auf Wolke sieben".

Dass sich Robert aktuell so wohlfühlt, ist kein Wunder - immerhin soll Suki die perfekte Partnerin für ihn sein! "Beide sind sehr entspannt. Es gibt kein Drama und sie lassen sich nicht stressen", erklärte erst vor wenigen Tagen ein weiterer Informant gegenüber OK Magazine.

Suki Waterhouse und Robert Pattinson im Mai 2023
Getty Images
Suki Waterhouse und Robert Pattinson im Mai 2023
Robert Pattinson in "The Batman"
Collection Christophel / ActionPress
Robert Pattinson in "The Batman"
Robert Pattinson und Suki Waterhouse im Oktober 2023 in Los Angeles
Getty Images
Robert Pattinson und Suki Waterhouse im Oktober 2023 in Los Angeles
Glaubt ihr, Robert isst euch etwas mehr?
88
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de