Promiflash Logo
Berufstätige Mama von drei Kids: Für Kate Hudson war es hartGetty ImagesZur Bildergalerie

Berufstätige Mama von drei Kids: Für Kate Hudson war es hart

14. Jan. 2024, 8:12 - Eyka Nannen

Kate Hudson (44) gesteht sich ihre Mama-Probleme ein! Die Schauspielerin ist Mutter von drei Kindern, die sie mit drei verschiedenen Männern hat: Aus ihrer Ehe mit Chris Robinson stammt ihr Sohn Ryder (20), aus der Beziehung mit Matthew Bellamy (45) Sohnemann Bingham (12). Mit Danny Fujikawa (37), mit dem sie auch heute noch zusammen ist, hat die Golden Globe-Gewinnerin Töchterchen Rani (5). Den Alltag als Mama und ihren Beruf miteinander zu vereinbaren, war für Kate nicht immer leicht!

"Es ist schwer, als berufstätige Mutter alles unter einen Hut zu bekommen und es war besonders schwer, als ich alleinerziehend war", gesteht sie People. Kate wünsche sich, sich nicht so sehr unter Druck gesetzt zu haben. Sie versuche heute, ihren Kindern täglich viel Zeit einzuräumen. "Ich habe viel zu tun, ich habe wirklich viel zu tun, aber um 17 Uhr ist mein Tag zu Ende und ich stehe in der Küche und koche etwas für sie", betont die Vollblutmama.

Heute versteht sich Kate auch wieder gut mit ihren Ex-Partnern. "Chris und ich müssen uns nur ab und zu sehen und Matt ist so wunderbar. Ich hätte mir keinen besseren Co-Elternteil wünschen können", schwärmt sie. Die 44-Jährige habe ein enges Familiengeflecht: "Die Einheit, die ich mit drei Kindern und mit drei verschiedenen Vätern geschaffen habe, ist eine wirklich starke Einheit."

Kate Hudsons Kids im Dezember 2022
Instagram / katehudson
Kate Hudsons Kids im Dezember 2022
Danny Fujikawa und Kate Hudson im Oktober 2022
Getty Images
Danny Fujikawa und Kate Hudson im Oktober 2022
Kate Hudson mit ihrem Sohn Ryder
Backgrid / ActionPress
Kate Hudson mit ihrem Sohn Ryder
Wie findet ihr es, dass Kate über ihre Probleme spricht?
32
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de