Promiflash Logo
"Ängstlich": Mola Adebisi über seine baldige Vaterrolle!ActionPressZur Bildergalerie

"Ängstlich": Mola Adebisi über seine baldige Vaterrolle!

21. Jan. 2024, 8:12 - Anna Seebauer

Mola Adebisi (50) wird demnächst Papa! Zusammen mit seiner Verlobten Adelina Zilai erwartet der ehemalige VIVA-Moderator derzeit sein erstes Kind. Die Schwangerschaft sei zwar ungeplant gewesen, dennoch freuen sich die beiden ungemein auf den gemeinsamen Nachwuchs. Doch die bevorstehende Vaterrolle löst nicht nur Freude in dem ehemaligen Das Sommerhaus der Stars-Kandidaten aus: Im Interview mit Promiflash macht Mola ein trauriges Geständnis!

"Leider hatte ich kein männliches, väterliches Vorbild. Meine wichtigste väterliche Bezugsperson ist mein Manager, mit dem ich seit über 30 Jahren zusammen arbeite", gesteht der 50-Jährige im Gespräch mit Promiflash. Das dürfte wohl die gemischten Gefühle von Mola erklären: "Ich bin unfassbar aufgeregt, stolz und ängstlich."

Doch zum Glück hat der ehemalige Alarm für Cobra 11-Darsteller gute Freunde, die ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen: "Olli hat mir da sehr gut geholfen, Mut zugesprochen, mir die Angst genommen und mir direkt auch Hilfe in vielerlei Hinsicht angeboten", schwärmte Mola von seinem Kumpel Oliver Pocher (45).

Adelina Zilai und Mola Adebisi, Juli 2023
gbrci / Future Image / Future Im
Adelina Zilai und Mola Adebisi, Juli 2023
"Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer Adelina Zilai und Mola Adebisi
RTL / Stefan Menne
"Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer Adelina Zilai und Mola Adebisi
Mola Adebisi und Oliver Pocher
Robert Schmiegelt / Future Image
Mola Adebisi und Oliver Pocher
Versteht ihr Mola, dass er seiner neuen Rolle mit gemischten Gefühlen entgegenblickt?
92
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de