Promiflash Logo
Erwischt! Sind Russell Crowe und Britney Theriot verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt! Sind Russell Crowe und Britney Theriot verlobt?

9. Feb. 2024, 17:42 - Carla Menzel

Läuten da etwa bald die Hochzeitsglocken? Mit ihrem öffentlichen Kuss auf einem Tennisplatz bestätigten Russell Crowe (59) und Britney Theriot vor vier Jahren ihre Beziehung. Seither scheinen der "Gladiator"-Star und die Schauspielerin glücklich verliebt zu sein. Wagen sie nun den nächsten Schritt vor den Traualtar? Durch dieses auffällige Accessoire an Britneys Finger kocht die Gerüchteküche bei den Fans jetzt gewaltig!

Für einen Auftritt mit seiner Band Russell Crowe & The Gentlemen Barbers reisten der Oscar-Preisträger und seine Partnerin gemeinsam nach Italien. Dort wurden sie auf einem Balkon abgelichtet, während sie eine Zigarette teilten. Auf den von Daily Mail veröffentlichten Fotos sieht man, wie das Paar gemeinsam die Zeit genießt. Besonders bei Britney springt sofort ein Detail ins Auge: Das Model trägt einen großen Diamanten am Ringfinger. Ob das ein Verlobungsring sein könnte?

Für den Regisseur wäre das nicht die erste Ehe. Der neuseeländische Schauspieler war bereits neun Jahre lang mit Danielle Spencer (54) verheiratet. Gemeinsam teilt das Ex-Paar zwei Söhne. Trotz der Scheidung im Jahr 2012 scheint das Verhältnis der ehemaligen Partner harmonisch. Als Patchworkfamilie reisen sie sogar noch zusammen in den Urlaub, wie Danielle auf Instagram veröffentlichte.

Russell Crowe und Britney Theriot in Rom, im Juli 2022
MEGA
Russell Crowe und Britney Theriot in Rom, im Juli 2022
Russell Crowe im Juni 2023
Getty Images
Russell Crowe im Juni 2023
Russell Crowe mit seinen Söhnen in Italien
Instagram / daniellespencerofficial
Russell Crowe mit seinen Söhnen in Italien
Glaubt ihr, Russell und Britney sind verlobt?
14
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de