Promiflash Logo
So witzig reagiert Lena Gerckes Freund auf ihr Nippelbild!Instagram / lenagerckeZur Bildergalerie

So witzig reagiert Lena Gerckes Freund auf ihr Nippelbild!

15. Feb. 2024, 15:30 - Kira-Marie Siewert

Lena Gercke (35) und Dustin Schöne (38) gehen seit 2019 gemeinsam durchs Leben, doch die beiden sind längst nicht mehr allein – zwei Töchter machen ihr Liebesglück perfekt. Im Netz nimmt die erste Germany's Next Topmodel-Gewinnerin die Follower bei ihrem Familienalltag mit, des Öfteren überrascht das Model aber auch mit verführerischen Fotos von sich selbst. Jetzt sorgt nicht nur Lenas Outfit für Begeisterung, sondern auch Dustins Reaktion!

Auf Instagram posiert die Mutter in einem weißen, eng anliegenden Kleid aus ihrer eigenen Kollektion, bei dem man die Umrisse ihrer Nippel deutlich erkennen kann – doch für mehr Aufsehen sorgt der Kommentar ihres Partners. "Wir haben schon 'ne Heizung, Babe", witzelt Dustin und wird dafür von den anderen Nutzern gefeiert. "Respekt! Antwort des Tages", heißt es unter anderem.

Aber auch zahlreiche Komplimente tummeln sich in der Kommentarspalte des Posts – Lena selbst ist mit ihrem After-Baby-Body offensichtlich ebenfalls rundum zufrieden und präsentiert diesen gerne selbstbewusst auf Social Media. Bereits vier Monate nach der Geburt ihres zweiten Kindes veröffentlichte sie Aufnahmen ihres durchtrainierten Körpers.

Lena Gercke und Dustin Schöne mit ihrer Tochter Lia im Juli 2023 in Monte Carlo
Instagram / lenagercke
Lena Gercke und Dustin Schöne mit ihrer Tochter Lia im Juli 2023 in Monte Carlo
Lena Gercke mit Dustin Schöne
Instagram / dustin_schoene
Lena Gercke mit Dustin Schöne
Lena Gercke und ihre Tochter Zoe im Juli 2023 in Monte Carlo
Instagram / lenagercke
Lena Gercke und ihre Tochter Zoe im Juli 2023 in Monte Carlo
Was haltet ihr von Dustins Kommentar unter Lenas Schnappschuss?
424
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de