Promiflash Logo
Junge oder Mädchen? Darauf tippt schwangere Sarah HarrisonInstagram / sarah.harrison.officialZur Bildergalerie

Junge oder Mädchen? Darauf tippt schwangere Sarah Harrison

22. Feb. 2024, 21:18 - Antonija Rozic

Sie hat da so eine Vermutung. Am Valentinstag hatten Sarah (32) und Dominic Harrison (32) niedliche Neuigkeiten zu verkünden: Das Influencer-Pärchen erwartet ein Baby. Für die beiden ist es nicht das erste Kind, sie sind bereits Eltern von Mia Rose (6) und Kyla (3). Fans sind der Meinung, dass die ehemalige Bachelor-Kandidatin diesmal einen Jungen bekommt. Jetzt verrät Sarah Promiflash, auf welches Babygeschlecht sie tippt.

Ob die 32-Jährige dasselbe Bauchgefühl wie ihre Fans hat? Denn diese sind sich einig, dass sie und Domi einen Sohn bekommen werden. Im Gespräch mit Promiflash erklärt Sarah: "Ich glaube, es wird noch ein Mädchen." Anschließend fügt die werdende Mutter hinzu: "Aber wir würden uns auch riesig über männliche Verstärkung im Haus freuen."

Wann ihr kleines Wunder das Licht der Welt erblicken wird, ist noch nicht bekannt. Die Schwangerschaft haben Sarah und ihre Familie erst einmal für sich behalten wollen. In einem Instagram-Video erklärte die Blondine: "Es ist einfach passiert und wir werden noch mal Eltern. Das ist was Besonderes und wir freuen uns sehr, auch wenn ich erst mal paar Tage gebraucht habe, um das alles zu realisieren."

Dominic und Sarah Harrison mit ihren Töchtern Mia Rose und Kyla
Instagram / sarah.harrison.official
Dominic und Sarah Harrison mit ihren Töchtern Mia Rose und Kyla
Dominic und Sarah Harrison, Februar 2024
Instagram / sarah.harrison.official
Dominic und Sarah Harrison, Februar 2024
Sarah Harrison mit ihren Töchtern Mia Rose und Kyla
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison mit ihren Töchtern Mia Rose und Kyla
Glaubt ihr, dass Sarah mit ihrem Bauchgefühl richtig liegt?
463
738


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de