Promiflash Logo
Sarah und Dominic Harrison verraten das Babygeschlecht!Instagram / sarah.harrison.officialZur Bildergalerie

Sarah und Dominic Harrison verraten das Babygeschlecht!

8. März 2024, 13:48 - Kelly Lötzsch

Die Bombe ist geplatzt! Sarah (32) und Dominic Harrison (32) erwarten derzeit ihr drittes gemeinsames Kind. Jetzt verraten die Influencer auch endlich, ob sie sich auf eine Tochter oder einen Jungen freuen dürfen! Auf Instagram teilen die Dubai-Auswanderer einen Clip von ihrer Gender-Reveal-Party. Umgeben von ihren Liebsten feuern sie eine Kanone ab – aus der rosafarbener Rauch weht. Sarah und Dominic erweitern ihre süße Familie also um eine weitere Tochter!

Schon vorab gab Sarah gegenüber Promiflash ihre Einschätzung ab, ob ihr drittes Kind ein Junge oder ein Mädchen wird. "Ich glaube, es wird noch ein Mädchen. Aber wir würden uns auch riesig über männliche Verstärkung im Haus freuen", tippte die 32-Jährige im Interview. Damit lag ihr Bauchgefühl also auch goldrichtig!

Das ist schon ihr drittes Töchterchen! Im November 2017 war nämlich die erste Tochter Mia Rose Harrison (6) zur Welt gekommen. Knapp drei Jahre später, nämlich im Juli 2020, durften sich die Harrisons dann über die kleine Kyla (3) freuen. Ein drittes Kind schlossen Sarah und Dominic nie ganz aus – umso größer war daher die Freude, als sie erneut schwanger wurden.

Sarah und Dominic Harrison
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah und Dominic Harrison
Dominic und Sarah Harrison mit ihren Töchtern Mia Rose und Kyla
Instagram / sarah.harrison.official
Dominic und Sarah Harrison mit ihren Töchtern Mia Rose und Kyla
Hättet ihr gedacht, dass sie noch eine Tochter bekommen?
1144
512


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de