Promiflash Logo
So hat Sarah Harrison von ihrer Schwangerschaft erfahren!Instagram / sarah.harrison.officialZur Bildergalerie

So hat Sarah Harrison von ihrer Schwangerschaft erfahren!

24. Feb. 2024, 11:18 - Gina Mach

Sarah Harrison (32) ist erneut schwanger! Am vergangenen Valentinstag machte die Influencerin die süße Neuigkeit publik: Sie und Ehemann Dominic (32) erwarten Baby Nummer drei. Damit bekommen ihre beiden Töchter Mia Rose (6) und Kyla (3) bald ein Geschwisterchen. Die Schwangerschaft war für das Auswanderer-Pärchen eine große Überraschung, denn weiterer Nachwuchs war eigentlich nicht geplant. Promiflash verrät Sarah, wie sie davon erfuhr, erneut Mama zu werden!

"Ich habe mich bei 'Stars in der Manege' etwas an meinem Rücken verletzt und musste zum Arzt, da ich die Vermutung hatte, dass ich meine Rippe gebrochen habe. Als wir loswollten, ist mir eingefallen, dass meine Menstruation verspätet ist", offenbarte die werdende Dreifachmama im Promiflash-Interview. Die Influencerin wollte sofort Gewissheit haben: "Wir haben daher vorher spontan einen Test gemacht. Es war eine große Überraschung für uns, als dieser positiv war."

Damit wäre nun auch geklärt, dass Sarah mit ihrem waghalsigen Auftritt bei "Stars in der Manege" nicht wissentlich ein Risiko für ihr ungeborenes Baby eingegangen ist, da sie erst danach von der Schwangerschaft erfuhr. Als Moderatorin führte sie seit Anfang Januar durch die Sat.1-Show und gab auch selbst eine erstaunliche Performance zum Besten.

Sarah Harrison mit ihren Töchtern Mia Rose und Kyla
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison mit ihren Töchtern Mia Rose und Kyla
Sarah und Dominic Harrison beim Enthüllen des Schwangerschaftstests
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah und Dominic Harrison beim Enthüllen des Schwangerschaftstests
Sarah Harrison im Juni 2022
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison im Juni 2022
Hättet ihr gedacht, dass Sarah durch "Stars in der Manege" von der Schwangerschaft erfahren hat?
282
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de