Promiflash Logo
Yvonne Catterfeld spricht über den neuen Mann in ihrem LebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Yvonne Catterfeld spricht über den neuen Mann in ihrem Leben

24. Feb. 2024, 18:42 - Michelle Marie Nuhn

Sie könnte aktuell wohl kaum glücklicher sein. Yvonne Catterfeld (44) ging über zehn Jahre gemeinsam mit Oliver Wnuk (48) durchs Leben. Doch ihre Beziehung sollte nicht für die Ewigkeit sein: Im Dezember 2021 gab das Paar seine Trennung bekannt. Seither verrät die Musikerin nur wenig über ihr Liebesleben – bis jetzt. In einem aktuellen Interview plaudert die 44-Jährige regelrecht aus dem Nähkästchen. Dabei kommt sie aus dem Schwärmen für den neuen Mann an ihrer Seite gar nicht mehr raus. Alle Infos zu Yvonnes neuer Liebe bekommt ihr im Promiflash-Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de