Promiflash Logo
Diagnose mit 29 Jahren: Tallulah Willis ist autistisch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Diagnose mit 29 Jahren: Tallulah Willis ist autistisch!

18. März 2024, 21:48 - Linn Dubbel

Tallulah Willis (30) gibt bekannt: Sie wurde mit Autismus diagnostiziert! Die Tochter von Bruce Willis (68) spricht im Netz regelmäßig über ihre mentale Gesundheit sowie Hürden, die sie in der Vergangenheit bereits nehmen musste. Auf Instagram postet sie nun ein süßes Video aus ihrer Kindheit. Ihr Vater hält sie auf dem Arm, während er ein Interview führt. Die Tochter von Demi Moore (61) spielt dabei unentwegt konzentriert mit dem Ohr des Actionhelden herum. "Sag mir, dass du autistisch bist, ohne mir zu sagen, dass du autistisch bist", scherzt Tallulah. Auch wenn damals niemand von ihrer Krankheit wusste, kann sie ihre Verhaltensmuster jetzt wohl neu deuten.

Weiter schreibt sie: "Dies ist das erste Mal, dass ich öffentlich über meine Diagnose spreche. Ich habe es diesen Sommer erfahren und es hat mein Leben verändert." Ihre Fans zeigen in der Kommentarspalte ihre Unterstützung für den Promi-Spross. "Danke für diesen Beitrag. Jede Art von Normalisierung ist eine wunderbare Sache und hilft den jungen Menschen da draußen", lobt ein User. Ein anderer findet: "Ich liebe es, wie unbeeindruckt er ist, während du mit seinem Ohr spielst. So niedlich!"

Mit ihrem Vater pflegt die Schauspielerin bis heute ein sehr inniges Verhältnis. Bei Bruce wurde Demenz und Aphasie, eine Krankheit, die zu Sprachstörungen führen kann, diagnostiziert. Seit diesem herben Schock für die Familie ließ Tallulah ihre Fans bereits mehrfach an ihren Gefühlen teilhaben und gab Updates bezüglich des "Stirb langsam"-Stars. "Verdammt, diese Fotos treffen mich heute Abend mitten ins Herz", kommentierte sie zu einigen Schnappschüssen mit ihrem Vater, die sie vor einigen Monaten auf Instagram postete.

Tallulah Willis, Schauspielerin
Getty Images
Tallulah Willis, Schauspielerin
Tallulah Willis und Bruce Willis im Juli 2018
Getty Images
Tallulah Willis und Bruce Willis im Juli 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de