Promiflash Logo
Photoshop-Fail: Donald Trump verteidigt Prinzessin Kate!Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Photoshop-Fail: Donald Trump verteidigt Prinzessin Kate!

20. März 2024, 14:06 - Anna Seebauer

Er verteidigt sie! In dem Photoshop-Skandal um Prinzessin Kate (42) mischt jetzt auch Präsidentschaftsbewerber Donald Trump (77) mit. Der Politiker springt der britischen Prinzessin zur Seite und erklärt im Interview mit GB News: "Das sollte keine große Sache sein, weil jeder herumdoktert [an Fotos]. Wenn man einen Filmschauspieler sieht und ihn trifft, fragt man sich: 'Ist das dieselbe Person auf dem Bild?'" Den Wirbel um den Schnappschuss kann der Republikaner nicht verstehen: "Und ich habe mir das tatsächlich angesehen, und es war nur eine ganz kleine Bearbeitung. Ich verstehe nicht, warum deswegen so rumgeheult wird."

Im Januar hatte sich Kate einer Bauch-OP unterzogen und sich seither aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Am britischen Muttertag veröffentlichte die 42-Jährige dann ein Foto mit ihren drei Kindern George (10), Charlotte (8) und Louis (5). Schnell stach den Fans jedoch die massive Nutzung von Photoshop ins Auge – worauf kritische Stimmen laut wurden. Via Instagram räumte Kate die Bearbeitung des Fotos dann ein: "Wie viele Amateurfotografinnen experimentiere auch ich gelegentlich mit der Bildbearbeitung. Ich möchte mich für die Verwirrung entschuldigen, die das Familienfoto, das wir gestern geteilt haben, verursacht hat."

Donald äußert sich immer wieder über die Mitglieder des britischen Königshauses. Vor einigen Monaten verriet er, eine Diskussion mit Herzogin Meghan (42) führen zu wollen. "Lass uns etwas organisieren. Ich würde gerne mit ihr debattieren. Ich fände das großartig", erzählte der fünffache Vater im "The Hugh Hewitt Podcast". Der Amerikanerin steht Donald aber kritischer gegenüber als Prinzessin Kate: "Ich mochte es nicht, wie sie mit der Queen (✝96) umging. Ich habe mich mit der Königin sehr angefreundet. Sie war eine unglaubliche Frau."

Prinz Louis, Prinzessin Kate, Prinz George und Prinzessin Charlotte, 2024
Instagram / princeandprincessofwales
Prinz Louis, Prinzessin Kate, Prinz George und Prinzessin Charlotte, 2024
Queen Elizabeth II. und Donald Trump, 2019
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Donald Trump, 2019
Wie findet ihr es, dass Donald Kate in Schutz nimmt?
266
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de