Promiflash Logo
"Mein Ansporn": So süß schwärmt Beyoncé von ihren drei Kids!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Mein Ansporn": So süß schwärmt Beyoncé von ihren drei Kids!

2. Apr. 2024, 14:00 - Anja-Stine Andresen

Während ihres Besuchs bei den diesjährigen iHeartRadio Awards beweist Beyoncé (42), wie stolz sie ist, dreifache Mutter zu sein. In ihrer Dankesrede bei der Annahme des Innovator Awards richtet sie ein paar liebevolle Zeilen an ihre Tochter Blue Ivy Carter (12) und die Zwillinge Rumi Carter (6) und Sir Carter (6). "Ich danke [...] meinen drei wundervollen Kindern, die stets meine größte Inspiration und mein Ansporn sind", schwärmt die Sängerin und bringt mit ihren Worten die Menge zum Jubeln. Außerdem dankt sie ihrem Partner Jay-Z (54): "Mein Ehemann, mein Fels, mein bester Freund, ich liebe dich!"

Dass sich die 42-Jährige öffentlich über ihre Kids äußert, stellt eher eine Seltenheit dar. Nur ab und zu macht die Musikerin eine Ausnahme, wie beispielsweise im vergangenen Mai: Nachdem Blue Ivy auf Beyoncés "Renaissance"-Welttournee ihr tänzerisches Talent bewiesen hatte, widmete die stolze Mama ihrer Ältesten liebevolle Worte auf Instagram. "Meine wunderschöne Erstgeborene. Ich bin so stolz und dankbar, dass ich deine Mama sein darf!", kommentierte die Beauty ihren Beitrag, mit dem sie den Auftritt ihrer Tochter feierte.

Einen kleinen Einblick ins Privatleben des Stars lieferte im vergangenen Jahr außerdem Tina Knowles (70), die Mutter von Beyoncé. Auf der Social-Media-Plattform veröffentlichte sie damals einen seltenen Schnappschuss der "Crazy in Love"-Interpretin, auf dem diese mit ihren drei Kindern abgebildet war und ihren Geburtstag feierte. Auf dem Foto hielt Beyoncé auf supersüße Weise ihre Mädchen an sich gedrückt, die ihr halfen, die Geburtstagskerzen auszupusten.

Beyoncé und Jay-Z mit ihren Kids Sir, Rumi und Blue Ivy
Instagram / beyonce
Beyoncé und Jay-Z mit ihren Kids Sir, Rumi und Blue Ivy
Beyoncé mit ihren drei Kindern
Instagram / mstinaknowles
Beyoncé mit ihren drei Kindern
Was sagt ihr zu Beyoncés Worten in der Dankesrede?
31
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de