Promiflash Logo
Nicki Minaj: Wird sie jetzt auch noch geschlagen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicki Minaj: Wird sie jetzt auch noch geschlagen?

13. Juli 2011, 20:11 - Promiflash Redaktion

Erst in der vergangenen Woche erreichte uns die schreckliche Nachricht über den Tod von Nicki Minajs (26) Cousin. Die Rapperin dürfte daher nervlich in keiner besonders guten Verfassung sein. Und jetzt auch noch das: Offenbar ist ein Streit, in den sie verwickelt war, derart eskaliert, dass die Polizei gerufen werden musste.

TMZ berichtet, dass sich die 26-Jährige am Poolbereich des Hotels Palomar in Dallas eine lautstarke Auseinandersetzung mit einem nicht identifizierten Mann geliefert haben soll. Dieser scheint Nicki so sehr in Angst versetzt zu haben, dass sie einen Hotelangestellten bat, die Polizei zu rufen. Doch damit nicht genug. Die beiden hatten nämlich ein gemeinsames Zimmer bezogen, in dem der Streit vom Pool in die nächste Runde ging und sogar eine brutale Wendung nahm. Angeblich bekam Nicki einen derben Schlag auf die Unterlippe. Als die Polizei schließlich ankam, war der Mann nicht mehr auffindbar. Die Geschlagene berichtete den Ermittlern zwar, was geschehen war, erklärte aber auch, dass sie nicht wünsche, dass weitere Schritte eingeleitet werden. Eine Anzeige wird es daher wohl nicht geben.

Wer der brutale Typ nun war und wie es zu diesem krassen Streit kam, ist nicht bekannt. Wir hoffen nur, dass sich Nicki Minaj nicht verprügeln lässt, ohne den Verantwortlichen dafür zur Rechenschaft zu ziehen.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Nicki Minaj im September 2018
Getty Images
Nicki Minaj im September 2018
Nicki Minaj, Rapperin
Getty Images
Nicki Minaj, Rapperin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de