Promiflash Logo
Nicki Minaj: Redeverbot an ihrer alten HighschoolGetty Images/Michael BucknerZur Bildergalerie

Nicki Minaj: Redeverbot an ihrer alten Highschool

17. Sep. 2014, 20:01 - Promiflash Redaktion

Es ist doch so schön, wenn Stars nicht vergessen, wo sie herkommen, wo ihre Wurzeln sind. Auch Nicki Minaj (31) dachte jetzt an ihre Schulzeit zurück und wollte den Nachwuchs ihrer ehemaligen Schule mit einer Rede inspirieren. Nur leider will man die Rapperin dort gar nicht gerne sehen.

Ihrem Unmut über die Absage machte Nicki auf ihrer Twitter-Seite Luft: "Ich wollte zurück an meine Highschool gehen und zu den Schülern sprechen, aber der Direktor hat abgelehnt. Es besteht wohl keine Notwendigkeit, dass ich sie inspiriere, schätze ich. Diese Schule hat mein Leben verändert und ich wollte etwas dafür zurückgeben an die Schüler, die jetzt hier sind. Ich hatte mich echt darauf gefreut." Das zuständige Schulamt erklärte laut CNN, dass man sehr wohl gerne ehemalige Schüler willkommen heiße, um ihren Erfolg zu feiern, allerdings wolle man nicht, dass solche Besuche vom Fernsehen gefilmt werden. Der Zweck solle immer ein erzieherischer sein.

Ob Nicki wirklich mit einem Kamerateam dort auftauchen wollte, ist allerdings nicht bekannt. Viele Fans sind nun enttäuscht, dass ihr Idol nicht zu ihnen sprechen darf.

Nicki Minaj im September 2018
Getty Images
Nicki Minaj im September 2018
Nicki Minaj, Rapperin
Getty Images
Nicki Minaj, Rapperin
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de