Promiflash Logo
Nicky Minaj: Schlangen-Schock bei VMA-ProbeGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicky Minaj: Schlangen-Schock bei VMA-Probe

23. Aug. 2014, 10:30 - Promiflash Redaktion

Am Sonntag findet die für Musiker so wichtige Verleihung der MTV Video Music Awards statt. Für dieses Megaevent werden zahlreiche Musiker erwartet, die mit ihrer spektakulären Show sowohl die Zuschauer im Saal, als auch ihre Fans begeistern wollen. Natürlich müssen auch die Stars für solch einen wichtigen Auftritt proben. Dass dabei auch einiges mächtig schief gehen kann, musste nun Nicki Minaj (31) am eigenen Leib erfahren.

Für Nickis neuen Song "Anaconda" befand sich auch eine Schlange auf der Bühne, so TMZ, die den Unfall verursachte. Das knapp zwei Meter lange Tier soll bei der Performance eine der Background-Tänzerinnen gebissen haben. Daraufhin kam die junge Frau natürlich sofort ins Krankenhaus, wo sie untersucht wurde. Da es sich bei dem Reptil um eine Anakonda gehandelt haben soll, konnte aber schnell Entwarnung gegeben werden - die Tiere sind ungiftig.

Nach der Attacke wurde das Tier natürlich sofort von der Bühne entfernt. Wie es nun aber weitergehen soll, ist erst mal unklar. Bei Nickis Auftritt wird am Sonntag sich herausstellen, ob sie sich für den Einsatz der Schlange entschieden haben, oder lieber auf Nummer sicher gehen.

Ihr kennt die Sängerin und wisst alles über sie? Macht das folgende Quiz und beweist es:

Nicki Minaj, Rapperin
Getty Images
Nicki Minaj, Rapperin
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de