Promiflash Logo
Nicole Richie entwirft Mode für SchwangereGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicole Richie entwirft Mode für Schwangere

6. Aug. 2009, 20:15 - Promiflash Redaktion

Nicole Richie (27) ist derzeit hochschwanger und wird voraussichtlich im Oktober ihr Kind zur Welt bringen. Seitdem sie von der Schwangerschaft weiß, hat sie sich komplett aus dem Rampenlicht zurückgezogen, doch arbeiten wollte sie trotzdem.

Nun entwarf Nicole ihre eigene Modekollektion für schwangere Frauen. Die Marke, für die sie die Kleidung entwerfen wird, trägt den passenden Namen “Pea in A Pod“. “´Pea in A Pod´ ist eine so bekannte Marke für schwangere Frauen. Als sie mich fragten, ob ich nicht eine eigene Linie entwerfen wolle, war ich ganz versessen darauf“ so Nicole in einem Interview.

Die werdende Mutter ist übrigens sehr stolz auf ihren immer weiter wachsenden Bauch. “Ich finde, dass ein schwangerer Bauch wunderschön macht und man ihn auch zeigen sollte“ sagt sie.

Damit sie selbst ihre Mode auch tragen kann, muss sie dann ja fast auf jeden Fall auch noch ein weiteres Kind bekommen!

Sofia Richie und Lionel Richie im Februar 2020 in Kalifornien
Getty Images
Sofia Richie und Lionel Richie im Februar 2020 in Kalifornien
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Sofia Richie und Scott Disick
Getty Images
Sofia Richie und Scott Disick
Paris Hilton und Nicole Richie, 2005
Getty Images
Paris Hilton und Nicole Richie, 2005
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de