Promiflash Logo
Noah Beckers Laura gibt zu: Wir sind verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Noah Beckers Laura gibt zu: Wir sind verliebt

8. Juli 2012, 13:40 - Promiflash Redaktion

Der hübsche Noah Becker (18) – seinerseits Sohn der Tennis-Legende Boris Becker (44) – ist unter den jüngeren Damen heiß begehrt. Über mangelndes Interesse aus der Frauenwelt muss sich der 18-Jährige sicher nicht beschweren.

Erst vor einem Jahr zeigte sich Noah zur Berlin Fashion Week mit seiner damaligen Freundin Rafaela Remy. Sonderlich lange hielt die Liebe aber nicht - nur einige Monate später war Noah wieder Single. Doch das ist offensichtlich jetzt vorbei, denn auch in diesem Jahr machte der Becker-Sprössling das Mode-Spektakel in der Hauptstadt nicht als Single, sondern in Begleitung einer äußerst attraktiven jungen Dame unsicher. Laura Zurbriggen heißt die Glückliche, ist Model und kommt aus der Schweiz. Während zunächst nur spekuliert werden konnte, was genau zwischen den beiden läuft, verriet das Model gegenüber blick.ch nun Folgendes: „Wir sind total verliebt.“

Na, wenn das Mal kein offizielles Bekenntnis zu einer Beziehung ist. Ob die Liebe zur schönen Schweizerin noch länger hält, oder sie sich doch nur als „Fashion Week“-Flirt entpuppt, bleibt abzuwarten.

Noah und Barbara Becker
Getty Images
Noah und Barbara Becker
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und Noah
Getty Images
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und Noah


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de