Promiflash Logo
Hand in Hand: Ist das Noah Beckers neue Freundin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hand in Hand: Ist das Noah Beckers neue Freundin?

5. Juli 2012, 16:40 - Promiflash Redaktion

Zurzeit tummelt sich in Berlin alles, was Rang und Namen hat und sich auch nur ansatzweise für Mode interessiert, denn momentan findet die Berlin Fashion Week statt. Auch Noah Becker (18), der sich nicht nur als DJ einen Namen gemacht hat, sondern auch selbst T-Shirts designt, ist natürlich in der Stadt und wurde schon bei einigen Shows gesichtet.

Doch die Front-Row-Fotos des modebewussten Becker-Sprößlings sind nur halb so interessant wie die Schnappschüsse, die jetzt von ihm aufgetaucht sind. Denn der 18-Jährige, der gerade seinen Highschool-Abschluss gemacht hat, hat nicht etwa ein hippes neues Kleidungsstück vorzuweisen, das die Aufmerksamkeit der Fotografen auf sich zog, sondern eine hübsche Lady an seiner Seite!

Als Noah das Hotel Adlon in der Hauptstadt verlässt, ist er nämlich in Begleitung einer blonden, jungen Dame. Die beiden laufen händchenhaltend durch Berlin und versuchen gar nicht erst, ihr Glück zu verbergen. Die beiden wurden bereits während der Fashion Week im „Club Flamingo“ gesichtet, wo sie gemeinsam für die Fotografen posierten und dabei sehr vertraut wirkten. Nur über ihren Beziehungsstatus sagten Noah und das Model namens Laura nichts. Jetzt allerdings, nachdem die Hand-in-Hand-Bilder der beiden aufgetaucht sind, gibt es wohl kaum noch einen Zweifel, dass zwischen den beiden mehr läuft als nur ein Party-Flirt.

Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und Noah
Getty Images
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und Noah
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de