Promiflash Logo
One Direction: Liam und Harry von Fans bestohlen!Getty ImagesZur Bildergalerie

One Direction: Liam und Harry von Fans bestohlen!

4. Nov. 2013, 13:01 - Promiflash Redaktion

One Direction hat eine riesige Fanbase. Die Mädels fahren voll auf sie ab. Mit verrückten Aktionen versuchen sie ihren Idolen nahe zu sein und ihnen zu zeigen, wie sehr sie sie verehren. Das war bei Boybands schon immer so, doch bei One Direction nimmt die Liebe der Fans krasse Ausmaße an, die nicht nur die Grenzen des guten Geschmacks überschreiten (weiblicher Fan wirft Tampon auf die Bühne), sondern auch kriminelle Züge tragen.

So wurden die fünf Jungs auf der Bühne bereits mit Schuhen beworfen, Fans randalierten in Hotels und eine Frau tötete sogar ihren eigenen Hund, weil One Direction ihr nicht folgte! Nun erzählten Liam Payne (20) und Harry Styles (19) in einem Interview für die australische Sendung 60 Minutes auch noch davon, wie dreist sie bestohlen wurden.

"Ich war beim Schwimmen. Ich hatte einen Hut auf, den ich abnahm und an den Beckenrand vom Pool gelegt hatte. Als ich im Wasser schwamm und wieder auftauchte, hat jemand meinen Hut gestohlen - einfach geklaut!", berichtete Harry mit einem Lächeln auf den Lippen. Auch Liam nimmt den Diebstahl seiner roten Boxershorts vom Balkon eines Hotels nicht allzu ernst: "Ich lag im Bett und hörte ein Geräusch vom Balkon. Ich drehte mich um und sah nur diese Augen, die mich durch die Türspalte ansahen. Ich wusste nicht, was los war", witzelte er im Interview. Na, wenn die Jungs es mit Humor nehmen können, ist ja alles in Ordnung!

Teste hier, wie gut du dich mit der Band auskennst!

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction
Harry Styles im März 2019
Getty Images
Harry Styles im März 2019
Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson 2015 in Los Angeles
Getty Images
Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson 2015 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de