So freizügig hat man Scout LaRue Willis (20) noch nie gesehen! Die Tochter der berühmten Hollywood-Schauspieler Bruce Willis (56) und Demi Moore (49) hat offenbar kein Problem damit, in der Öffentlichkeit die Hüllen fallen zu lassen, wie diese Schwarz-Weiß-Fotos hier beweisen.

Mit nacktem Hintern düst die sexy Blondine mit dem Motorrad davon und dreht dabei ihren Kopf in die Kamera. Sexy, ungewohnt, provozierend. Grund für diese extrem freizügige Fotostrecke ist eine künstlerische Serie auf StyleLikeu.com, auf der mehrere hochwertige schwarz-weiße Bilder verschiedener Personen veröffentlicht werden. Nicht nur Scout ist mit ihrem nackten Popöchen, der Fellweste im 70er Jahre Stil, ihrem weißem Shirt und der Fransen-Lederhose ein absoluter Hingucker auf den Bildern, auch die romantische Kulisse im Hintergrund läd auf Anhieb zum Träumen ein.

Was Scouts Eltern wohl davon halten, dass ihr 20-jähriges Töchterchen einfach so ihren blanken Po präsentiert? Eigentlich dürfte Demi ihr nicht böse sein, sorgte sie doch selbst schon mit nackten Brüsten in dem Film „Striptease“ aus dem Jahre 1996 für Furore.