Promiflash Logo
Sophia Thomalla: Neues Liebes-Nest mit ihrem TillClemens Bilan/Getty ImagesZur Bildergalerie

Sophia Thomalla: Neues Liebes-Nest mit ihrem Till

8. Aug. 2013, 14:48 - Promiflash Redaktion

Die Dachgeschosswohnung in Prenzlauer Berg gleicht noch einem Trümmerfeld. Es hängen überall Kabel von der Decke und das Domizil gleicht einem Rohbau. Doch nicht mehr lange, die Handwerker sind schon dabei, aus der Baustelle eine Traum-Wohnung für Sophia Thomalla (23) und Till Lindemann (50) zu zimmern.

Sie haben eine Liebe, die unter die Haut geht, schließlich trägt Sophia Thomalla ja sogar ein Till-Tattoo auf ihrem Arm. Ein süßer Liebesbeweis. Grund genug für den Rammstein-Frontmann, eine neue Bleibe für die Beiden zu suchen. Eine schöne Dachgeschosswohnung im Berliner Trend-Bezirk Prenzlauer Berg. Eigentlich steht nur Till als Käufer für die Wohnung im Vertrag, doch einer der Handwerker bestätigte gegenüber der Bild, dass auch seine Liebste mit ihm einzieht: "Sie haben die Baustelle öfter gemeinsam besucht und auch über die Aufteilung der zukünftigen Zimmer geredet." Ein größeres Zuhause soll es nun also sein. Vielleicht braucht das Paar ja Platz, wenn es demnächst Zuwachs bekommt? Mal sehen.

Wenn dem so wäre, könnte aus dem Haus direkt ein Drei-Generationen-Haushalt werden, denn auch Sophias Mutter Simone Thomalla (48) soll sich schon eine andere Wohnung dort angesehen haben. Dann wäre Sophia mit all ihren Liebsten vereint.

Johnny Depp und Marilyn Manson bei der "From Hell"-Premiere in L.A. im Oktober 2001
Getty Images
Johnny Depp und Marilyn Manson bei der "From Hell"-Premiere in L.A. im Oktober 2001
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de