Promiflash Logo
Stacy Keibler: Erstes Statement nach Liebes-Aus!ActionPressZur Bildergalerie

Stacy Keibler: Erstes Statement nach Liebes-Aus!

16. Juli 2013, 16:02 - Promiflash Redaktion

Vor einer Woche wurde die mehr oder weniger überraschende Trennung von Hollywood-Beau George Clooney (52) und Stacy Keibler (33) öffentlich bekannt und nach zahllosen Spekulationen um die Gründe für das Liebes-Aus meldete sich die ehemalige Profi-Wrestlerin jetzt endlich selbst zu Wort.

Schon in den vergangenen Tagen behaupteten verschiedene Quellen zu wissen, dass sich das Paar bereits vor geraumer Zeit wegen seiner zu unterschiedlichen Lebensplanungen und überfüllter Terminkalender getrennt habe.Und offenbar ist an den Gerüchten auch etwas Wahres dran, denn im Interview mit Extra verzichtete Stacy nun auf jegliches Dementi und bestätigte stattdessen, dass die Trennung tatsächlich in aller Freundschaft über die Bühne ging. "Da ist nichts wirklich Dramatisches passiert, deshalb ist alles gut," verriet sie offen. "Ich bin jemand, der immer in der Gegenwart lebt. Ich sehe immer das Positive in allem." Deshalb wolle sie auch trotz der Trennung in Zukunft mit George befreundet bleiben, so wie schon vor ihrer Beziehung.

Und auch wenn es in Sachen Liebe bei der schönen Blondine derzeit etwas hapert, läuft es für sie beruflich dafür umso besser. Ab dem 22. Juli soll ihre neue Reality-Show "Supermarket Superstars" in den USA auf Sendung gehen und auch nebenher kann sich das Model kaum vor Arbeit retten. "Ich bin so aufgeregt wegen all dieser anstehenden Projekte, und ich bin super beschäftigt." Wir drücken die Daumen, dass Stacys neue Sendung ein echter Erfolg wird und sie bald auch privat wieder ein neues Liebes-Glück genießen kann.

Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de