Anzeige
Promiflash Logo
Styling-Chaos: Kleiderschrank bringt North zum VerzweifelnGetty ImagesZur Bildergalerie

Styling-Chaos: Kleiderschrank bringt North zum Verzweifeln

5. Juli 2015, 17:00 - Promiflash Redaktion

Als Kind von Kim Kardashian (34) und Kanye West (38), wird einem die Liebe für Mode in die Wiege gelegt - das hat die kleine Nori (2) schon mehr als einmal bewiesen! Langsam scheint ihr ihre Vorliebe für Fashion aber über den Kopf zu wachsen.

Ganz verzweifelt und mit vors Gesicht geschlagenen Händen, sitzt North auf dem heimischen Fußboden und weiß nicht mehr weiter. Für einen Ausflug mit Mommy findet sie einfach nicht das richtige Outfit. Und wie es aussieht, hat sie schon so einiges anprobiert. Ein "Minnie Mouse"-Helm auf den Kopf, ein himmelblauer Rucksack auf dem Rücken und ein blumiger Regenschirm in der Hand scheinen einfach nicht miteinander zu harmonieren. Dieser Meinung ist auch Kim und postet neben dem Bild auf Instagram: "Der Kampf ist echt!!! So können wir nicht aus dem Haus gehen!!! LOL." Mit einem kleineren Kleiderschrank wären Nori diese Probleme mit Sicherheit erspart geblieben. Wer die Wahl hat, hat eben die Qual!

Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de