Promiflash Logo
Taylor Momsen: "Wir werden die Sache rocken!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Momsen: "Wir werden die Sache rocken!"

6. Feb. 2011, 19:00 - Promiflash Redaktion

Taylor Momsen (17) konzentriert sich ja in letzter Zeit hauptsächlich auf ihre Musik-Karriere, und das wirklich voller Leidenschaft. Am liebsten würde sie ihr ganzes Leben nichts anderes tun als Platten aufzunehmen, verkündete sie noch vor Kurzem. Bald wird nun endlich das erste Album von ihrer Band „The Pretty Reckless“ veröffentlicht.

Jetzt sprach Taylor, die gerne mit krassen Aussagen ihre Mitmenschen verschreckt, mit BANG Showbiz über ihre musikalischen Einflüsse. Zwar sei sie viel mit Gothic Rock aufgewachsen, aber die Songs auf ihrem Album „Light Me Up“ seien ganz auf ihrem eigenen Mist gewachsen. „Ich bin hauptsächlich mit Gothic Rock groß geworden, aber ich mag es nicht den Style anderer Künstler zu übernehmen, das ist einfach nicht Sinn der Sache.“

Deshalb lässt Taylor lieber Dinge aus ihrem eigenen Leben mit in die Songs einfließen, um sie authentischer zu machen. „Weißt du, das Album handelt hauptsächlich von meinem Leben und von meinen Erfahrungen, was ich gefühlt habe, was ich erlebt habe und all sowas. Es ist eine sehr ehrliche Platte denke ich.“ Na, da kann man ja gespannt sein, welche einschneidenden Erfahrungen und Erlebnisse Taylor da in ihre Musik mit einfließen ließ. Jedenfalls freut sich das Gossip Girl schon riesig auf die Tour mit ihren Jungs: „Wir werden die Sache rocken! […] Die Fans sollten sich schon mal darauf vorbereiten, dass es ganz schön laut werden wird!“

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de