Promiflash Logo
Twin-Party: Bill & Tom Kaulitz werden heute 25BARONTINI, CLAUDIO/ActionPressZur Bildergalerie

Twin-Party: Bill & Tom Kaulitz werden heute 25

1. Sep. 2014, 14:45 - Promiflash Redaktion

Es ist noch gar nicht so lange her, da galten Bill (25) und Tom Kaulitz (25) als die absolut größten Teenie-Stars der Nation. Wenn Bill als Sänger von Tokio Hotel die Zeilen zu "Durch den Monsun" anstimmte, gab es unter den weiblichen Fans kein Halten mehr. Kaum zu glauben, dass die kleinen Zwillings-Boys so schnell erwachsen geworden sind und heute schon ein viertel Jahrhundert alt werden!

Nachdem Tokio Hotel riesige Erfolge im In- und Ausland feierte, benötigten die vier Bandmitglieder nach drei Alben und einem rasanten Lifestyle unbedingt eine Auszeit. Sowohl Tom als auch Bill wurde der Trubel um ihre Personen zu heftig und so zogen die Brüder 2010 gemeinsam nach Los Angeles und ließen sich erst einmal etwas Zeit, ihre Jugend im Rampenlicht zu verdauen. Bill experimentierte genau wie früher mit seinem Aussehen und auch von Tom gab es immer mal wieder den einen oder anderen Schnappschuss, dennoch konzentrierten sich die Brüder hauptsächlich auf ihr Privatleben. Wirklich nachgelassen hatte das Interesse an den extravaganten Zwillingen aus Magdeburg aber nie. Das dachte sich wohl auch Dieter Bohlen (60) und holte die beiden 2013 in die DSDS-Jury, wo sie seit langer Zeit wieder im deutschen TV zu sehen waren.

Nach ihrem Ausflug ins Fernsehen sehnten sich Tom und Bill offenbar nach ihrer Band und verfolgten verstärkt wieder musikalische Projekte mit Tokio Hotel. Für alle Fans der ehemaligen Teenie-Band gibt es daher inzwischen gute Nachrichten, denn das neue Tokio Hotel-Album steht und die Videoclips werden derzeit in den USA produziert.

Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis Bill und Tom mal wieder in ihrer Heimat vorbeischauen und gemeinsam mit Georg und Gustav ihre neuen, reiferen Songs präsentieren. Und bis dahin wird hoffentlich erst einmal ausgiebig Geburtstag gefeiert.

Ihr seid die größten Bill-Fans? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tokio Hotel, 2005
Getty Images
Tokio Hotel, 2005
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de