Promiflash Logo
USA-Vormarsch: Milky Chance bei Jimmy KimmelActionPressZur Bildergalerie

USA-Vormarsch: Milky Chance bei Jimmy Kimmel

20. Okt. 2014, 12:16 - Promiflash Redaktion

Ob Johnny Depp (51), Jessica Alba (33) oder Charlize Theron (39): Jimmy Kimmel (46) empfängt die größten Stars der internationalen Unterhaltungsbranche in seiner Show. Deutsche Promis sieht man jedoch eigentlich nie bei ihm auf der Couch sitzen. Aber das ändert sich in Kürze, denn Milky Chance wurden in die Sendung eingeladen.

"Stolen Dance" heißt der Song mit Ohrwurm-Garantie, der letztes Jahr erschien und bis heute die Radiostationen rauf und runter läuft. Den jungen Kasselern gelang damit ein weltweiter Erfolg. Nicht nur, dass sie im deutschsprachigen Raum mit dem Lied die Charts aufmischten, auch in unter anderem Großbritannien und den USA schoss die Single in die Hitparaden. Clemens Rehbein und Philipp Dausch, die von dem plötzlichen Erfolg total überrascht waren, füllen mittlerweile Konzerthallen, besuchen rote Teppiche und erhielten vergangene Woche sogar eine Goldene Schallplatte.

Durch den Auftritt bei Jimmy Kimmel könnten die Musiker ihre Bekanntheit noch weiter ausbauen. Vielleicht setzen sie dadurch sogar dauerhaft einen Fuß ins große Musikbusiness.

Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Getty Images
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de